Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AndiS

RCLine User

• »AndiS« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektroniker für Automatisierungstechnik

• Nachricht senden

1

Dienstag, 29. September 2009, 23:04

Micro Star 400

Hallo,

ich hab hier noch einen Micro Star 400 herumliegen, der nicht mehr benötigt wird da ich nun einen T-Rex 450 habe.

Es handelt sich um die Version 1 also mit Heckritzel, welches ausgetauscht werden müsste! Desweiteren ist das Landegestell bei härterem aufsetzen gebrochen. Das Modell eignet sich für Leute die evtl ersatzteile benötigen oder sich mit der Funktion eines Helis vertraut machen wollen. Natürlich könnte man Ihn auch wieder fliegen, jedoch halte ich nicht sehr viel von der Version mit Ritzel. Somit gebe ich diesen Heli für 10€ inklusive Versand ab.

Gruß Andreas
»AndiS« hat folgendes Bild angehängt:
  • Micro Star 400.jpg

2

Freitag, 2. Oktober 2009, 11:22

RE: Micro Star 400

Du hast eine PN.

Gruß, Volker
--------------------------------------------------------------------------
LOGO 10 / LMH 120 / ECO 8 / ZOOM 400 Hughes 300/ ZOOM 400 m. Riemenheck / ZOOM 450 / Piccolo V2