Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cray

RCLine Neu User

• »Cray« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Software Entwickler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 09:32

Ikarus Eco 7 RTF Set plus Zubehör, NEU

Hallöchen,

ich würde gerne einen meiner Eco 7 abgeben. Einen heißt das Ich das Ding leider doppelt habe da es meine Frau leider zu gut mit mir meinte. :D

Es ist bereits das neue Modell mit den roten Aufklebern und der Lexors Nova 6 Fernbedienung. Des Weiteren ist natürlich das 12V Ladegerät sowie der originale Akku und das Programmierkabel samt Software dabei.
Als kleine Bonbon lege Ich noch das Original Ikarus Trainingsgestell sowie ein 6m langes Trainingskabel dabei. Mit diesem kann man den Eco wunderbar über eine Autobatterie betreiben um so den Schwebeflug zu trainieren.
Leider ist am Eco hinten ein Flügelchen abgebrochen da es sich um ein Ausstellungsstück handelte. Der Heli selbst war noch nie in der Luft.
Eine Rechnung für die Garantie ist natürlich ebenfalls dabei.

Preis: 350 Euro inkl. Versand

Bei Fragen einfach Fragen. ;)

Cray

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Samstag, 3. Oktober 2009, 21:43

Upp!

Und der Preis ist natürlich verhandelbar... ;)

wesaja

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Oktober 2009, 00:16

Hallo

ist der Heli nicht bei Ebay für 250€
versteigert worden ;-)

vim

RCLine Neu User

Beruf: Administrator Internet Services

• Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:22

Stimmt, die Bilder sind die gleichen ;)
-

Cray

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:33

Nein ist er nicht und da bin Ich auch ganz froh drüber. Warum derjenige abgesprungen ist hat er mir nicht gesagt.
Aber es versteht sich doch von selbst das man ein fast neues Gerät nicht für die hälfte abgibt was es neu kostet. Da kann Ich den Hubi auch als Ersatzteilspender behalten. :(

6

Dienstag, 6. Oktober 2009, 07:23

Hallo,

verstehe ich nicht: wenn bei e*** verkauft, dann verkauft. Da ist doch der Preis egal.

Oder hat da ein Kumpel geboten? :D :D :D

Ich jedenfalls finde den e***-Preis angemessen...

Grüße aus Heere
eSky "Xtreme", Mini-Tandem
Walkera HM38, CB100, 4#3b, 53#1, CB180D, CB180Z
eFlite mCX, S300, mSR, Rescue Tandem,
Reely V5 "SAR"-Umbau :tongue:
KDS450S, Blade 400
LMH 120
S.R.B. Quark
[SIZE=3]Suche: Walkera WK-2801[/SIZE]

Cray

RCLine Neu User

• Nachricht senden

7

Dienstag, 6. Oktober 2009, 10:39

Naja, ich war ganz froh drüber. So wir er sagte, hat er wohl aus "versehen" 2 gekauft. Ist aber auch hier nicht das Thema.

Aber stimmt, das mit dem Kumpel merke ich mir fürs nächste Mal. :D