Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 08:13

T-Rex 500, Top Ausstattung.

Ich biete hier meinen T-Rex 500 (fast) ESP mit Top Ausstattung an. Gekauft wurde er als CF, danach wurden fast alle ESP Teile nachgerüstet. Verbaut sind Starrantrieb, Metalllagerböcke, Metallpaddelwippe, Metallmischerarme sowie schwarze Carbonpaddel. Eigentlich ist alles komplett bis auf Heckservohalter und die Höhenleitwerkshalter da er mir sonst zu hecklastig geworden wäre. Die auf den Bildern zu sehende Haube ist von Fusuno und nagelneu, sie wurde nur für die Bilder benutzt. Weiße Kufenbügel sind auch noch vorhanden und werden beigelegt.

Elektronik besteht aus:
Futaba S 9650 Taumelscheibenservos
Futaba S 9257 Heckservo
Spartan DS 760 Gyro
Jazz 80-6-18 Regler ( Software 6i8)
Align BL 500L Motor ( Antriebritzel 12Z, 13Z, 14Z lege ich bei, verbaut ist 13Z)

Preislich stelle ich mir 650 Euro VB vor.

[SIZE=2]Gruß[/SIZE]

[SIZE=2]Klaus[/SIZE]
---------------------------------------------------------------------------

Lama V4

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 10:18

super hübsch der Heli, habe leider schon Einen, klasse Komponenten!! habe gestern auch meinen Jazz80 bekommen, der von dir genannte SW-Stand, 6i, ist das der aktuellste?
Bernd

• Blade Helis: 130x • nanoQX • mSR • Align: T-Rex 450 Sport FBL • T-Rex 500ESP FBL • T-Rex 600ESP FBL • Henseleit TDR •
• EFlite AS3xtra • MPX Stuntmaster • MPX FunJet • F27-Q Stryker • F27-Q Micro Stryker 180 • Reflex XTR2 • Spektrum DX8 DSMX •

3

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 10:51

Hi danke fürs Lob,
Software ist 6i8 das grüne Männje sollte da egentlich nicht hin :dumm:
Ob das die aktuellste Software ist, kann ich nicht sagen, hab den Regler letzten Sommer neu gekauft.
Tut mir schon ein bisschen leid, den Heli abzugeben, aber hier steht er nur rum, weil ich nur meinen 600er V-Stabi Rex fliege......
[SIZE=2]Gruß[/SIZE]

[SIZE=2]Klaus[/SIZE]

4

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 08:52

Na gut 600 VB, :w
[SIZE=2]Gruß[/SIZE]

[SIZE=2]Klaus[/SIZE]

5

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 20:07

hab da noch ein paar fragen aber für 500 euro könnte ich mir vorstellen das es bald meiner ist

6

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 21:07

Kann ich mir nicht vorstellen, das er für 500 bald deiner ist :w
[SIZE=2]Gruß[/SIZE]

[SIZE=2]Klaus[/SIZE]

Lama V4

RCLine User

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 22:01

Zitat

Original von indieaner
hab da noch ein paar fragen aber für 500 euro könnte ich mir vorstellen das es bald meiner ist

hey der Regler kostet schon 190.-Ökken, dann noch Spartan Gyro und TopServos, 600.- sind schon mehr als OK, kauf das mal alles einzeln!! Der Preis ist TOP!
Bernd

• Blade Helis: 130x • nanoQX • mSR • Align: T-Rex 450 Sport FBL • T-Rex 500ESP FBL • T-Rex 600ESP FBL • Henseleit TDR •
• EFlite AS3xtra • MPX Stuntmaster • MPX FunJet • F27-Q Stryker • F27-Q Micro Stryker 180 • Reflex XTR2 • Spektrum DX8 DSMX •

8

Freitag, 9. Oktober 2009, 13:04

Zitat

Original von Lama V4

Zitat

Original von indieaner

hey der Regler kostet schon 190.-Ökken, dann noch Spartan Gyro und TopServos, 600.- sind schon mehr als OK, kauf das mal alles einzeln!! Der Preis ist TOP!

Danke, das eh ich auch so. Ich muß den Heli auch nicht verkaufen, ich möchte es, weil er zu schade zum rumstehen ist. ;)
[SIZE=2]Gruß[/SIZE]

[SIZE=2]Klaus[/SIZE]

9

Freitag, 9. Oktober 2009, 13:28

Ich seh es ähnlich, würde sogar sagen das es fast geschenkt ist.

Die Servo kosten massig der Kreisel ist wohl der beste auf dem Markt und dann auch noch der Jazz.

Also wirklich 650 ist schon wenig !

Ich würde an deiner Stelle den Jazz rausnehmen und den originalen Regler einbauen. ( Wenn er denn noch vorhanden ist )
Den Jazz dann extra verkaufen oder wegpacken :ok:

Viel Glück noch und lass dich nicht über den Tisch ziehen :tongue:

Nils
Gruß,
Nils

T-Rex 500/ 3xS9650/ S9257/ Microbeast
Lift off xxs / Axi 2217/16 ; MicroJet / Vs PYl 2210

10

Freitag, 9. Oktober 2009, 14:09

Hab ich nicht gemacht :w
Verkauft .
Bitte schliessen