Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 15:40

Carson Koax Apache 4 Kanal mit einer menge Ersatzteile zu verkaufen!

Hallo verkaufe meinen Carson Koax Apache 40 Mhz 4 Kanal mit einer Menge Ersatzteile und 3 Akkus sowie einer Sotierbox für die Ersatzteile! Wurde von mir etwa 15-20 geflogen! Es wurde von mir ein Liposaver eingebaut in der Front wo normalweise dieses kleinen Kanonenrohr sitzt! Taumelscheiben Nehmer wurden von mir etwas gemoddet um den Heli etwas zu beschleunigen, Landeräder wurden umgestalltet um ein einfacheres Wechseln des Akkus zu ermöglichen, die Querstange wurde entfernt und die Räder mit Einzelradaufhängung und verstärkung versehen! Für den TS Nehmer sind noch genug orginal Ersatzteile dabei! Heli ist in sehr gutem Zustand! Steht sehr ruhig in der Luft auch in niedrigen Höhen ( Siehe Video unten in meiner Signatur)

Preis 60 Euro, oder ich tausche gegen eine DX5e!

MFG
Wolverine_DH

2x Blade mCX TSMOD/S300
Blade mSR blink / DX6i

myHeliBase

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Wolverine_DH« (9. Oktober 2009, 11:35)

2

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 16:31

Preisangabe ist Pflicht in diesem Forum!
MfG Christian

3

Freitag, 9. Oktober 2009, 11:36

Sorry hab ich übersehen!
Habs oben geändert!

Mfg
Wolverine_DH

2x Blade mCX TSMOD/S300
Blade mSR blink / DX6i

myHeliBase

4

Dienstag, 13. Oktober 2009, 20:55

Hier, da ein Bild mehr sagt als tausend Worte! Orginal Karton ist auch vorhanden! Ladegerät ist auch dabei!

MFG
Wolverine_DH

2x Blade mCX TSMOD/S300
Blade mSR blink / DX6i

myHeliBase

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Wolverine_DH« (13. Oktober 2009, 21:43)