Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Oktober 2009, 12:09

HK 450 mit Elektronik Set NEU!!!!!

Hi

habe hier noch ein Paar HK450 mit Elektronik im Set, alles dabei wie: Motor,Regler Gyro (HH), Servos und 3S Akku,die Helis kann ich auch komplett aufgebaut anbieten.

Preis: 198€ pro Set inkl.Versandkosten in Deutschland.

Stefan
»Teufelchen37« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC02799.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teufelchen37« (10. Oktober 2009, 12:12)

2

Samstag, 10. Oktober 2009, 12:10

RE: HK 450 mit Elektronik Set NEU!!!!!

Elektronik
»Teufelchen37« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC02800.jpg

3

Montag, 12. Oktober 2009, 14:36

Hi

so nun ist nur noch ein Set da

und deswegen ein Preisupdate

180€ inkl. Versand in Deutschland

Stefan

Kupfer

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 12. Oktober 2009, 14:53

Ich will dir ja nicht das gute Geschäft kaputt machen, aber was hast du neu bezahlt!? ;)
Lg. Jürgen
[SIZE=3]Ich kann nichts für meinen Flugstil, ich fliege Pitch auf einem 3 Stufen Schalter :evil:[/SIZE]

SynergyN9 - Prôtos500CFK - BeamE4 - Raptor50 - Funjet - RS Simply - Magic3D - Typhoon3D - RobbeGemini - FutabaT8FG

5

Montag, 12. Oktober 2009, 15:00

Warum gibst dann deinen Senf dazu???? und nur so nebenbei,diese Sets kosten was sie gerade kosten und ich bin kein Händler.
und bei den Sets im Ebay is kein Akku dabei!!!!
Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teufelchen37« (12. Oktober 2009, 15:10)

Kupfer

RCLine User

• Nachricht senden

6

Montag, 12. Oktober 2009, 15:09

Ist es verboten hier was zu fragen?
Mit "sie kosten was sie gerade kosten" kann glaube ich niemand was anfangen, aber ist ja egal..
[SIZE=3]Ich kann nichts für meinen Flugstil, ich fliege Pitch auf einem 3 Stufen Schalter :evil:[/SIZE]

SynergyN9 - Prôtos500CFK - BeamE4 - Raptor50 - Funjet - RS Simply - Magic3D - Typhoon3D - RobbeGemini - FutabaT8FG

Andy59er

RCLine User

Beruf: Flugzeugdoktor

• Nachricht senden

7

Montag, 12. Oktober 2009, 15:11

Zitat

Original von Teufelchen37
Warum gibst dann deinen Senf dazu???? und nur so nebenbei,diese Sets kosten was sie gerade kosten und ich bin kein Händler.

Stefan

Zu Punkt1:

Lest Euch bitte nochmal die Regeln für die Börse durch, hier sollten sich eigentlich nur Kaufinteressierte äußern ;)

zu Punkt2:

Auch hier gelten die Börsenregeln...etwas mehr Höflichkeit und nicht ganz so sinnfreie Antworten wären angebrachter. Immerhin werden hier mehrere Sets angeboten, und das sieht eher nach gewerblich denn nach Privatverkauf aus...

Und damit das Ganze wieder geregelten Bahnen nachgeht, mache ich hier mal zu. Bei Neueinstellung nicht verkaufter Artikel bitte auf die Regeln achten ;) :-)(-:

LG
Andy :w