Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Magic-Herb

RCLine User

• »Magic-Herb« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:58

T-Rex 450 Vollalu zu verkaufen!

Hallo!
Es handelt sich hierbei um meinen „Drittheli“, den ich nach und nach immer wieder aufgerüstet habe, ich habe ihn nur sehr selten geflogen, der Zustand der Komponenten ist also fast neuwertig.
Es ist folgendermaßen ausgestattet:
- Aluchassis
- Aluhauptrotorkopf V1
- Aluheckrotor
- Motor Scorpion V2 HK2221 8-Turn 3595KV mit Scorpion Commander – Regler (55 A) – natürlich mit Programming Card
- Futaba Kreisel GY 401 ( von Robbe mit Aufkleber)mit Servo „FS 61 Speed“
- Graupner C 121 Servos für die Taumelscheibe
- Blattschmidblätter 315 mm

Der Hubi ist flugfertig, lediglich ein Empfänger wird benötigt (gegen einen Aufpreis von 15.- € lasse ich aber gern den Empfänger von ACT „Micro DSS“ mit Quarz Kanal 74 drin)

Ach ja, ich möchte zunächst versuchen, den Hubi als „Gesamtpaket“ zu verkaufen, Einzelkomponenten würde ich nur dann hergeben, wenn ich für alles Käufer finde (Sonst steht hier am Schluss noch ein nacktes Skelett rum…).
Warum ich ihn hergebe?
Ich habe mir einen 450-er pro gegönnt und 4 T-Rex 450 sind einfach zu viel…

Preis: komplett nur 240.- € incl. Versand im versicherten Paket!

Also nix wie ran!
Noch was: Fotos gibt natürlich auch:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=236&t=63455

Grüße

Magic-Herb

frankenandi

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 12. Oktober 2009, 21:17

Hallo Magic Herb

Sind die Alu Teile alle original Align , oder Zubehör Tuning ? ( TS sieht man ja die Schrift , aber den Rest nicht )
Sind die Riemenräder vo + hi. auch Alu ?

Danke für Info

Gruß
Andi
Grp. Jodel Robin DR400 2,2m 12s BL, BH Trojan T28 2m 6s BL,Taylorcraft 2,22m 6s BL,Grob 120TP 4s BL,Stinger 90 Jet EDF 6s BL, Mikado Logo 550 SX V2,T-Rex 600 GF FBL, E-Flite Stearman PT 17 4-Stroke, HK Habicht, GRP./Kyo. Datsun Fairlady Vintage 1/8 Nitro Buggy,Traxxas Nitro Stampede Schau doch mal rein! http://frankenandi.npage.de/

Magic-Herb

RCLine User

• »Magic-Herb« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Montag, 12. Oktober 2009, 23:54

Hallo!
Der Hubi ist verkauft, bitte schließen!

Danke an das RC- Line Team!!

Magic-Herb