Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:58

Verkaufe S.R.B. Quark

Biete hier meinen Quark zum Verkauf.Der Heli ist technisch und optisch einwandfrei und fliegt hervorragend.Die Haube ist an einigen Stellen repariert.Alles Orginalzubehör ist vorhanden.Dabei sind 3 Paar Hauptrotorblätter
und 3 Hero's plus ein Satz am Heli.1 Orginalakku und zwei Kokams gehören dazu.Steckerlader für Kokams ist dabei.Eine Halterung für die Akkus habe ich selbst gebaut,das Orginal kann rückgebaut werden und liegt bei.Für Fragen meine Telefonnr. 02371-42294,ab ca.16.00 bis x.
Meine Preisvorstellung 230,00 Euro incl.Versand.

mfg. Frank Sackermann

2

Sonntag, 25. Oktober 2009, 14:45

RE: Verkaufe S.R.B. Quark

Hallo,
Preissenkung: 210,00 Euro
mfg Frank Sackemann

spongebob31

RCLine Neu User

Beruf: Advo Card ist mein Liebling :-)

• Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Oktober 2009, 16:54

Hallo Frank

Vielleicht solltest Du mal Bilder einstellen des erhöht das Intresse um einiges .

Gruss Stephan

Schoppy

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Oktober 2009, 16:56

Dem kann ich nur zustimmen, denn ich habe mir die Anzeige gestern 2 oder 3x angesehen, weil jedoch keine Bilder im Thread enthalten waren, habe ich mich dann schnell nach einem anderen Anbieter umgesehen und mit diesem bin ich mir dann heute auch direkt handelseinig geworden. Von daher sind Fotos natürlich schon extrem wichtig.
Gruß Sascha :w

Mein aktuelles Projekt
UH 72A Lakota mit PHT3 Turbine

5

Sonntag, 25. Oktober 2009, 18:27

Hallo,
vielen Dank für die Tips,aber die Beschreibung sagt alles.Bilder einstellen hab ich noch nicht gemacht und somit ziehe ich das Angebot zurück.Bitte löschen.Bei Ebay bringen die Dinger auch um die 200,00.

mfg Frank Sackermann

6

Sonntag, 25. Oktober 2009, 22:01

Hallo,
habe mich mal in das Bilderhochladen reingefummelt.Also das ergänzende Bild zu meinem Quark.Preis bleibt bestehen.
mfg Frank Sackermann