Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

YdIrAx0c

RCLine User

• »YdIrAx0c« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 16:31

Alukoffer für 450er Helis (auch für Zoom 450)

Hallo Leute,

da ich meinen 450er Heli derzeit bei ebay verkaufe, biete ich euch hier den dazugehörigen Koffer an.

Es geht alles rein, was man für die 450er benötigt. Funke, Akkus, Werkzeug.

Absolut praktisch, da man mit nur einem Koffer zum Flugfeld gehen kann...und alles dabei hat.

Der Koffer hat leichte optische Gebrauchsspuren, ist aber technisch einwandfrei.

Der Koffer soll die hälfte des Neupreises kosten: 35€ zzgl. 5,90€ Versand über DHL (innerhalb Deutschlands).

Der Heli, die Funke und das Band sind nicht dabei!

Privatverkauf ->keine Rücknahme oder Garantie

Zeitlose Qualität: Acrobat SE - AC3X - ff7 fasst

Grüße,
Andreas

YdIrAx0c

RCLine User

• »YdIrAx0c« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Freitag, 16. Oktober 2009, 13:40

bis Geldeingang reserviert!

Wer noch Interesse am Heli hat sollte mal bei ebay unter Outrage G5 gucken....da ist der gerade zu haben!
Zeitlose Qualität: Acrobat SE - AC3X - ff7 fasst

Grüße,
Andreas