Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:02

Verkaufe Blade CP Pro

Hallo,

ich möchte meinen Blade CP Pro verkaufen. Haupmotor sollte mal erneuert werden und bei einem rotorblatt is bisschen farbe abgeplatzt. Es sind noch paar Ersatzteile, Bauanleitung, das anfängerlandegestell und Ladegerät dabei. Versand erfolgt in der Originalverpackung.

Preisvorstellung 50 Euro inkl. Versand in D.

Die akkus auf dem bild sind nicht dabei. könnten aber wenns ist dazu erworben werden. Sind Graupner Akkus 3S 1000mAh mit je 3 Zyklen.
»christian82r« hat folgendes Bild angehängt:
  • Erneut.jpg

Sandy

RCLine User

Beruf: Techniker, Aftersales von Aufzügen

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:54

Hi christian

was ist los mit dem ding

warum 50€ und wieso Farbe ab???

Bruchlandung?

lg
Andi
[SIZE=0]Wasser: Happy Hunter, Neptun, Hovercraft
Luft: Sky Surfer, Bell 47G Micro, Piccolo, Eco 8 Brushless, Eco 8 Volltuning, T-Rex 500 ESP, Segler, EXTRemA 330S
Standmodell: Titanic
Sim: Realflight G3.5
[/SIZE]

3

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:04

Hi Andi,

hatte keine Bruchlandung damit. Kann nicht sagen warum da der Plastiküberzug von dem Rotorblatt auf der unterseite ab ist. hatte erst nen riss und dann hatte er sich gelöst. 50 Euro aus dem grund da ich ihn schon mal ausgeschrieben hatte für mehr und ihn da keiner kaufen wollte und weil der motor unbedingt mal gewechselt werden muss. Ich habe keine verwendung mehr dafür und möchte ihn loswerden, denn ich brauche platz in meiner werkstatt.

mfg

christian

4

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 10:26

Hallo,

was soll er denn mit LiPo (bzw. die LiPo allein) kosten?

Grüße aus Heere
eSky "Xtreme", Mini-Tandem
Walkera HM38, CB100, 4#3b, 53#1, CB180D, CB180Z
eFlite mCX, S300, mSR, Rescue Tandem,
Reely V5 "SAR"-Umbau :tongue:
KDS450S, Blade 400
LMH 120
S.R.B. Quark
[SIZE=3]Suche: Walkera WK-2801[/SIZE]

5

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 12:05

Hi,

mit die beiden lipos würde ich gerne 70 haben. die lipos kosten neu ja schon über 40 euro. die lipos alleine werde ich nicht verkaufen solange der blade noch da ist.

mfg

christian