Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Huskie

RCLine Neu User

• »Huskie« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 23. Oktober 2009, 20:37

Wegen Hobbyaufgabe abzugeben!!

Hallo an alle,

ich habe hier einige Sachen zu verkaufen. Bilder von allen Teile sind unten an zuschauen.

Ich verkaufe einen LMH 120 umgebaut mit dem Chassi von Hackenberg mit Heckriemenantrieb incl 2 Heckrohr. Müsste aber noch weiter aufgebaut werden.
Brushless set mit Kontronik Regler. 3 Servos und einem Walkera Gyro.
2 Akkupacks einem alten und einem ganz neuen.
Und viele Ersatzteile siehe Fotos.
Preis VHB: 220€ oder macht mir ein Angebot!!

Dann habe ich noch einen kompletten Eco Piccolo mit Piccoboard Pro.
Eine weiteren Bausatz mit Piccoboard Plus und Headinglook Modul.Eine 4Kanal Fernsteuerung Nova mit Quarze. Und viele weitere Ersatzteile siehe Fotos.
Preis VHB: 130€ oder macht mir ein Angebot.

Dann verkaufe ich noch ein Ladegerät Jamara XPeak 230 Balancer. Läuft mit 230 und 12 Volt. Ist ca. 1 Jahr alt leider finde ich die Rechnung dazu nicht mehr.
Alle Sachen sind in Ordnung.
Preis VHB: 60€

Soo jetzt kommen die ganzen Fotos.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Huskie« (24. Oktober 2009, 10:52)

Barny50

RCLine User

Beruf: Beamter/Pensionär

• Nachricht senden

2

Samstag, 24. Oktober 2009, 12:02

PN gesendet !
[SIZE=1]LMH Corona Original-Chassis, Kontronik Fun 480-28, Hyperdrive Riemenantrieb
LMH Corona Hackenberg, 2 * Riemen, SHP 16
[/SIZE]

Huskie

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Oktober 2009, 07:44

Preisupdate für den Pic

Es ist noch ein Eco Pic Bausatz mit Picoboard Plus da.
Incl ein paar Esatzteile.
65€

Gruß

Mike

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Huskie« (25. Oktober 2009, 07:52)

Huskie

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Oktober 2009, 12:31

Bitte schließen!!