Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. Oktober 2009, 15:20

V: Revolution E-CF komplett

Verkaufe schweren Herzens meinen Elektro Revolution von Heli-Pro.

Ich verkaufe ihn, da er in 2009 keine 15 Flüge gemacht, ich fliege lieber meinen kleineren Alien.

Die Mechanik habe ich vor einem Jahr gebraucht aber in einem sehr guten Zustand gekauft und habe alle blau eloxierten Teile auf hochglanz poliert. Komponenten wie Servos, Regler, Motor, Empfänger und V-Stabi wurden in 2009 neu für den Heli gekauft und haben wie gesagt keine 15 Flüge drauf.

zu den verbauten Komponenten:

Pyro 30-14 mit langer Welle ---> hat genau 5 Flüge
Jive 80+ HV mit 2. BEC-Kabel
3x S9551 an der TS
1x S9256 fürs Heck
V-Stabi MIT Bedienteil 4.0
1 Satz Hybrid 696 Blätter montiert
1 Satz MAH 690 liegen bei

Ich bin mit dem Heli mit 12S 5000er Flightmax geflogen und konnte damit locker 8min fliegen, bei härterer Gangart 6min. 3700er Rhinos wären sicher ideal für den Heli. 2 Akkuplatten sind ebenfalls enthalten.

Der Revo hat alle upgrades, die von Heli-Pro angeboten werden, ein paar Teile fürs Paddelfliegen lege ich mit dazu.

Sonst Lieferung wie oben beschrieben, Bedienteil fürs V-Stabi ist auch mit dabei.

Den Empfänger würde ich gern behalten, kann aber für 90,- im Modell bleiben (R608FS).

Ein paar Motorritzel, Heckblätter die ich noch auf Reserve habe lege ich mit dazu.

Für alles möchte ich 1780,- Euro haben zzgl. Empfänger falls gewünscht.

Bei Interesse einfach PN an mich.

Grüße

Dan
»AJ2007« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG00550.jpg

2

Montag, 26. Oktober 2009, 15:22

noch eins:
»AJ2007« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG00571.jpg

3

Dienstag, 27. Oktober 2009, 13:43

Preisupdate: 1690,-

Lutschi

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Oktober 2009, 15:03

Verkaufst du das V-Stabi Bedienteil einzeln?
Das Leben isn Scheiss Spiel....... Aber die Grafik is der Hammer!!!

5

Dienstag, 27. Oktober 2009, 15:51

Hallo
Wie flegt denn das Ding,man kann leider nichts über diesen hubi nachlesen,kann er in etwa mit denen von henseleit mit halten,und ist es die Aktuellste Version oder giebt es scho eine neure Version.Ich habe da welche gesehen,die haben ein anderes Landegestell.kannman die Taumelscheibe auch auf 120 grad Anlenkung umbauen ohne Phus pull.Sind die Aluteile blau eloxiert sieht man auf dem Bild leider nicht.

mfg

6

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:10

Der Heli kann totsicher mit Henseleit mithalten, meiner wiegt wie angeboten genau 3,00kg, je nach Akku dann zwischen 4,2-4,6kg (bei 12S 3700-5000mah)

Es ist die aktuellste Version im Aliendesign ( Kufen, Akkuvorbau, Höhen+Seitenleitwerk)

Die TS-Anlekung ist 120Grad, jedoch mit Push- und Pull, da die Servos ja bekanntlich hinter der HRW sitzen.

Vielleicht liest Du mal mein Angebot genau, da steht auch drin, dass ich die blau eloxierten Teile poliert habe, sprich das eloxial entfernt wurde und alles in Silber glänzt.

Grüße

Dan

7

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:53

bitte schliessen schließen