Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dope_X

RCLine User

• »Dope_X« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schiffsmechaniker

• Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Oktober 2009, 12:29

2 x T-Rex 450 SE für 500€

Moin,

da ich einsehen muss, dass ich neben meiner eigentlichen Sparte der elektrischen Rennboote und dem Beruf nicht die Zeit für s Helifliegen habe, kommt meine zum Einstieg zusammengekaufte Luftflotte unter den Hammer.

Es ist alles nur angeschafft worden und von mir nicht in der Luft bewegt worden. Also hat sich da kein Anfänger dran vergriffen.

Alles in allem ein Rundum-Sorglos Paket!

Zum einen das Komplett-Mopped, mit dem ich s fliegen lernen wollte, dann ein vollständig intaktes und komplettes Chassis, welches als Ersatzteillager nach den ersten Bruchlandungen dienen sollte und noch eine Kiste mit Ersatzteilen, falls das vorher genannte ausgeschlachtet gewesen wäre... Also wie ihr seht könnt ihr mit dem Paket das Ding 3 mal senkrecht in Boden stecken!

Zum ersten mal der Komplett-Vogel. Ist genau so wie er jetzt bei mir steht von Fabian F. aus diesem Forum abgekauft worden. Selbst ein Zettel mit den zu tätigenden Einstellungen an der Funke ist dabei!

Ausstattung (aus dem damaligen Thread einfach mal kopiert!):
T-Rex 450SE (mit silbernem CFK Chassis, nicht wie die neue Version mit GFK-Chassis!)
450F + 12er Stahlritzel bzw 11er Messing
Jazz 40-6-18 (neueste Software)
3s 2100 h5 Kokam
3x HS-65HB
LTG 2100
Futaba S9257
Radix 325
Align CFK-Paddel (4gr)
lackierte GFK-Haube
Align Alutransportkoffer
Originalunterlagen der Komponenten

Dann das Chassis: Ja, einmal ein 450SE mit Haube und Motor, aber ohne Technik. Wie gesagt, sollte ja nur als Organspender im Fall der Fälle dienen. Was aber nicht heißt, dass er auch noch flugfertig auszustatten wäre. Blattschmied Sensen sind auch noch dran.

Die Ersatzteile zähl ich nicht alle auf, kann man sich auf den Fotos dann ja genauer ansehen...

Einen hab ich noch: Als besonderes Schmankerl gibts ne 1A gebrushte GfK Haube von Rolf aus diesem Forum auch noch dazu. Die sollte ehedem zum Posen herhalten, wenn ich dat Mopped denn doch tatsächlich mal beherrscht hätte.

Preis: Ja, ich will nur das, was ich gegeben habe.
Komplettpaket für Schnellentschlossene FP 500€ inkl. Versand.
Und für die Geiz-ist-geil Fraktion VHB 650€ exkl. Versand.

Und dabei gibts die Airbrush-Poserhaube schon ehrenamtlich oben drauf!

Wenn ich Interesse geweckt haben sollte, so meldet euch doch einfach per PN um alles weitere abzuklären.

Gruß,
Hannes

Und noch was zum angucken:

[IMG]http://www.rc-raceboats-world.de/forum/attachment.php?attachmentid=16922&d=1256577895[/IMG]

[IMG]http://www.rc-raceboats-world.de/forum/attachment.php?attachmentid=16923&d=1256577895[/IMG]

[IMG]http://www.rc-raceboats-world.de/forum/attachment.php?attachmentid=16924&d=1256578303[/IMG]

[IMG]http://www.rc-raceboats-world.de/forum/attachment.php?attachmentid=16925&d=1256578303[/IMG]

[IMG]http://www.rc-raceboats-world.de/forum/attachment.php?attachmentid=16926&d=1256578438[/IMG]

Dope_X

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 13:42

Moin Moin,

ich würde auch gegen ein Smartphone mit Touchscreen (HTC, Nokia 5800, etc) mit Wertausgleich tauschen.

Gruß,
Hannes

Dope_X

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. November 2009, 17:18

Moin,

wenn es am Preis liegt, dann schickt mir doch mal Angebote, dann werden wir uns schon einig werden =)

Gruß,
Hannes

bladecx

RCLine User

Beruf: kfz

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. November 2009, 22:34

Hy Hannes, kann irgendwie keine Bilder sehen ??
Gruss
[SIZE=1]T-Rex 500 CF,Roxxy960, Scorpion1600kv,Fs 555,Savox 1290, RJX Kopf,Beast [/SIZE]
[SIZE=1] T-Rex 450 :Hs 65hb, Roxxy 940-6, Scorpion 2221-8 , Fs 550cds,TT, RJX Beast
FF7
[/SIZE]

Dope_X

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. November 2009, 23:10

Oh,

dann sind sie vll. allgemein nicht sichtbar gewesen, da ich sie aus meiner Bildergalerie in einem anderen Forum verlinkt habe!?!?

Naja, hat sich aber erledigt, dat Paket ist verkauft. Ich danke und bitte darum zu schließen.

Gruß,
Hannes

Dope_X

RCLine User

• Nachricht senden

6

Dienstag, 10. November 2009, 19:52

Nochmal zum mitschreiben:

Bitte schließen!

Gruß,