Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:11

Verkaufe T-REX Nitro Pro komplett und mit Alukopf

biete hier meinen T-REX Nitro Pro an mit dem ich ca. 20-30Liter nur geschwebt bin.Bin nämlich Anfänger und somit wurde der Heli nicht im 3D geschunden.
Verkaufe den Heli nur da ich auf Elekto umstellen möchte.Der Heli hatte keinen Absturz und keinen Umkipper oder sonsiges.

zur Austattung

T-Rex Nitro Pro (allerdings mit Riehmenantrieb!kein Starrantrieb!!!)
kompletter Alukopf + AluBlatthalter (Align)
Motro Align 50 Hyper + Schalldämpfer (ca 20-30Liter 15% Fleischmann Sprit gelaufen)
2 in 1 Glühvorrichtung
TS 3x Futaba 3152 dgital
Gasservos Graupner 8077 digital
Gyro Logictech 6100T + Heckservo 6100 (tolles Kreiselsystem)
Carbon Heckrotorblätter Align (leichte Gebrauchsspuren)
Cabon Hauptrotorblätter "Maniac"
GFK Haube rot (Haube hat sehr geliten beim Transport!!!kein ´Crash)

Auf Wunsch und gegen kl Aufpreis können die 3TS Servos gegen überholte "Hitec 6965HB" Servos getauscht werden!!!

div Ersatzteile

2 x Heckrohr schwarz neu
1x Canopy Mounting Bolt neu
1x Lüfterrad
1x Linkage Ball neu
1x Main Blade Screws
1x Canopy Nut
1x Ball Link

Bilder können gerne gemailt werden

PREIS 730€

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »snatch00« (28. Oktober 2009, 15:01)