Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

StefanW

RCLine User

• »StefanW« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 1. November 2009, 17:58

Walkera HM 53Q3 2,4 GHz flugfertig mit Beleuchtung - von Staufenbiel

Hallo,

Biete wunderschönen und nur 3 oder 4 mal geflogenen großen Koaxial Helikopter. Er hat eine super schöne Beleuchtung und ist super lackiert. Außerdem handelt es sich um die Alu-Version mit komplettem Alu-Rotorkopf blau eloxiert.

Ich habe den Heli am 21.03.2009 bei Staufenbiel in Hamburg für 199 EUR neu gekauft (Rechnung liegt vor). Seit dem habe ich ihn wie erwähnt nur sehr selten geflogen, er ist in einem Top-Zustand - absolut neuwertig und in originalem Karton - absturzfrei.
Ich habe den Lipo-Akku 3x langsam geladen, ausschließlich mit icharger 1010B+. Es liegt aber ein Walkera Lipo-Ladegerät dem Modell bei, womit sich ebenso einfach und gut laden lässt.

Noch ein paar Daten:
- Hauprotordurchmesser: 450mm
- Länge: 408 mm / 446mm
- Lipo 7,4V mit 1200mAh mit Überladungsschutz
- Gewicht ca. 365g
- 2,4 GHz Fernsteuerungssystem
- Beleuctung: rote und weiße Blitzer, Suchscheinwerfer
- Lackierung blau metallic und weiß
- MODE 2
- deutsche Bedienungsanleitung

Preis 145 EUR inkl. Versand mit Hermes.

Gruß,

Stefan
»StefanW« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_5822.jpg
T-Rex 450S
T-Rex 500 in Hughes 500
Protos500

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »StefanW« (1. November 2009, 19:00)

StefanW

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 1. November 2009, 18:28

Bild 2
  • IMG_5823.jpg
T-Rex 450S
T-Rex 500 in Hughes 500
Protos500

StefanW

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 1. November 2009, 18:29

Bild 3
  • IMG_5825.jpg
T-Rex 450S
T-Rex 500 in Hughes 500
Protos500

4

Mittwoch, 4. November 2009, 11:27

Hallo,

Interesse ja,aber du hast den Heli von vorne herein teuer eingekauft.Bei meinem Händler kostet das Teil 179 Euro sogar mit der Spektrum Anlage DX5 und dann bekomme ich noch 20% Rabatt.

Der Erfolg ist bei dem Teil,sei es noch so schön ,leider ausgeblieben,deshalb verkaufen viele schon das Teil günstig.

Aber ich drück dir die Daumen,dass du noch jemand findest.

Gruß
Holger
Spezialmoderator für Plastikmodellbau und Modellbahn im großen deutschen Modellbauforum.. :tongue: Seit vielen Jahren hier im RClineforum

StefanW

RCLine User

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. November 2009, 19:07

Hallo Holger,

vor einem halben Jahr war mein Kauf-Preis noch (fast) normal und im Schnitt. Ich hab ihn ja auch beim Händler gekauft und nicht im Internet... Ist trotz allem echt krass, wie schnell die Preise (ver-)fallen, was aber bei einigen Helis der Fall ist.

Anscheinend hast du aber Interesse, wie du schreibst ;) :nuts:

Nun ja, auch wenns weh tut:

Preisupdate: 130,00 EUR inkl. vers. Versand mit Hermes

Er ist wirklich ein schicker :ok:

Gruß,

Stefan
T-Rex 450S
T-Rex 500 in Hughes 500
Protos500