Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. November 2009, 18:21

GAUI Hurricane EP00 mit riesigem Ersatzteilpaket

Ich biete hier meinen gebrauchten GAUI EP200 zum Verkauf an , da ich als Winterprojekt einen 500er Rex begonnen habe. Es wurden nur hochwertige Komponenten verbaut, zum Teil auch vom EP 200 V2, z.B. der Rotorkopf ist vom V2 und komplett in Aluminium. Im Einzelnen wurden verbaut:
- 3 Servos HS-45HB an der Taumelscheibe
- Gyro Logictech LTG2100T mit zugehörigem Digitalservo am Heck
- BL-Motor Scorpion HK 2208 4550KV
- Robbe Roxxy BL918 Regler im Governermodus
Als Landegestell ist derzeit eines vom Walkera 53 nebst Akku-Halter drunter. Dort passt hervorragend z.B. ein Saehan 2S 1300mAh-LiPo rein. Einen solchen Akku gebe ich auch mit dazu. Das Original-Landegestell in CFK-Ausführung liegt im Ersatzteilpaket bei. Die Rotorblatter sind CFK-Blätter vom TRex250, 2 Paar von GAUI gibt es ebenfalls mit, sowie ein paar gebrauchte Blattschmied 210er. Hier alle mitgelieferten Ersatzteile aufzuzählen würde zu lange dauern, es ist jedenfalls fast alles an Verschleißteilen und dem was so kaputt gehen kann dabei. Den Heli als absturzfrei zu bezeichnen wäre gelogen, natürlich gab es schon unsanfte Bodenberührungen. Es wurde jedoch alles sorgfältig repariert und alle defekten Teile ausgetauscht. So ist derzeit eine neue Hauprotorwelle mit neuen Kugellagern eingebaut. Das Chassis weist keine Risse oder Brüche auf. Heckrohr und Leitwerke sind ebenfalls neu. Der Zahnriemen sollte demnächst mal getauscht werden, aber auch das ist kein Problem , da der neue Riemen schon mit im Ersatzteilpaket dabei ist. Einige wenige Ersatzteilbeutel sind schon geöffnet, die meisten jedoch neu. Schon mal gewechselte, aber noch brauchbare Teile vom GAUI lege ich ebenfalls mit bei. Empfänger ist derzeit keiner drin, auf Wunsch kann ich aber noch einen 35Mhz-GWS 6Kanalempfänger mit dazu geben. Die Servokabel wurden etwas gekürzt damit unter der relativ schmalen Haube alles Platz hat. Das ganze Set kommt in einem ca. 80cm breiten Alumiumkoffer zu seinem neuen Besitzer. Meine Preisvorstellung liegt bei 240,- EUR inklusive Versand. Alles weitere bitte ich per PN zu klären.

Gruß
Francis
»francis10« hat folgendes Bild angehängt:
  • 0.jpg
T-Rex 500 :heart:
T-Rex 700 im Bau
diverse Walkera-Stubenfliegen

2

Sonntag, 1. November 2009, 18:23

noch ein Bild

noch ein Bild
»francis10« hat folgendes Bild angehängt: