Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ichich

RCLine User

• »ichich« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 2. November 2009, 13:20

5G6-1 Barebone - Voll-Brushless - Sonderedition

Angebotsbeschreibung:
5G6-1 Barebone - Voll-Brushless - Sonderedition
Motor: 2 x 5,2g
ESC: 2 x Floh
Konverter

Nur 59,00g und er fliegt sehr gut!

Barebone = reiner Heli ohne Sender
Das Modell wurde von Berthold Blocher (Nanoheli.net) umgebaut.
Neu kostet es 199,50€ ich hätte gerne 149€ plus Versand.

[IMG]http://www.rc-network.de/forum/attachment.php?attachmentid=365365&stc=1&d=1257164275[/IMG]

[IMG]http://www.rc-network.de/forum/attachment.php?attachmentid=365364&stc=1&d=1257164275[/IMG]

MfG

ff482

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Montag, 2. November 2009, 18:27

RE: 5G6-1 Barebone - Voll-Brushless - Sonderedition

darf man fragen warum Du den Heli verkaufst ? tschuess Fritz

ichich

RCLine User

• »ichich« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Montag, 2. November 2009, 21:43

Aber natürlich darf man.
Ich verkaufe einige Modelle, da ich familien- und hausbedingt meine Interessen etwas verlagert habe. Ich komme kaum noch zum Fliegen und habe auch nicht mehr die Lust wie früher. Ich werde unter anderem demnächst meinen Big Excel und andere anbieten.

Spass macht der Kleine in jedem Fall - und darum zum Rumstehen zu schade. Außerdem habe ich noch einen weiteren und einen 4#3B.

MfG