Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tombof3a

RCLine Neu User

• »tombof3a« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 6. November 2009, 21:23

Blade mSR mit Funke Mode 1

Verk. einen fast neuen Blade mSR mit Funke Mode 1. Für die , die es nicht wissen Mode 1 ist "Rechts" Roll, Gas und "Links" Nick und Heck. Der Heli wurde vor gut einer Woche am 30.10.09 beim Fachhändler neu gekauft. Er fliegt einwandfrei und hat keinen Crash oder Beschädigung. Ich verkaufe ihn wieder, da er mir zu "harmlos"und gutmütig fliegt. Die zwei Akkus wurden je 3 mal geladen, somit hat der Heli nur 6 Flüge drauf. Er wird mit allem Zubehör wie ihn halt E-Flight liefert verkauft. Ferner sind nätürlich auch die orig. Verpackung, Papiere und orig. Rechnung mit dabei.
Bei Interesse oder Fragen bitte PN. Der Heli kann auch bei Nürnberg abgeholt werden.
Preis: 130 Euro inkl. versi. Versand mit DHL.
Da es bei mir hier meistens nicht mit dem Einstellen der Bilder klappt, kann ich Euch bei Interesse gerne bei Angabe Eurer E-Mailadresse Bilder mailen.
Viele Grüße

TOM