Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scratchy

RCLine Neu User

• »scratchy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektriker

• Nachricht senden

1

Freitag, 13. November 2009, 19:52

Mini Titan, Neu, mit Motor, Regler, Akku, Servos ohne Kreisel.

Hallo,

ich habe mir vor ca. 1,5 Monaten einen Beusatz eines Thunder Tiger Mini Titan E325 neu gekauft.
Leider is in meinem Leben in dieser Zeit einiges passiert, so dass ich in den nächsten Monaten nicht wirklich zum fliegen kommen werde.
Der Hubschrauber ist komplett ordnungsgemäß aufgebaut worden, aber noch kein einziges mal geflogen.
Würde den Hubschrauber mit 2 Servos Hitec HS 65HB verkaufen.Die Servos sind ebenso wie der Hubschrauber vor 1,5 Monaten gekauft worden.
Motor und Regler sind die, die in dem Set von vornherein drin sind.
Das Set hat folgende Bezeichnung :

4710-K11
mini Titan E325 Pro Kit, W/ Motor und ESC

Auf Wunsch kann ich auch einen 3S 2,5 ah Lipo Akku von Graupner mit verkaufen. Der Akku wurde davor in einer Katana S30 eingesetzt und hat ca. 3 Ladezyklen hinter sich, ist im Juni diesen Jahres gekauft worden.

Preisvorstellung ahbe ich aber leider keuine genaue, würde aber für komplett alles, Hubschrauber, Akkus und Servos 220 Euro VB sagen.

Kann aber auch jederzeit einzelteile verkaufen :-)

Bilder werden noch folgen.

Der Heilikopter kann entweder verschickt oder im Raum Passau abgeholt werden.
Da ich aber nächste Woche beruflich in Starnberg bin, kann er dort auch abgeholt werden.

Da ich leider in letzter Zeit selten online bin, bitte ich um Anruf auf folgende Nummer 0160 95196238

Gruss Alex

scratchy

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 15. November 2009, 12:11

RE: Mini Titan, Neu, mit Motor, Regler, Akku, Servos ohne Kreisel.

Hallo,
leider kann ich den beitrag nicht mehr editieren daher muss ich antworten..

Also hier die Bilder :

Da der Preis, wie ich gesehen habe, recht hoch ist, gehe ich auf 160 Euro runter, für alles zusammen.
Wie gesagt, der heili ist noch nicht geflogen und hat somit auch kein Absturzt hinter sich.

Grüssle Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scratchy« (15. November 2009, 12:12)

scratchy

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Freitag, 20. November 2009, 05:40

RE: Mini Titan, Neu, mit Motor, Regler, Akku, Servos ohne Kreisel.

Hallo,

der Mini Titan ist immer nochzu haben, werde nun mit dem Preis für alles zusammen auf 140 Euro runter gehen.

Es sind auf den Bildern 3 Servos abgebildet, aber nur 2 in der Beschreibung drin, da der eine schon zuvor in einem Flugmodell verbaut war. Er funktioniert zwar einwandfrei, wird auch mitverschickt, ist allerding nicht wie die anderen beiden noch ungeflogen.

Der Heli hatte keinen Absutz hinter sich, wollte ihn eigentlich erst diesen Monat fertig stellen, sprich Heckservo udn Kreisel kaufen und einbauen, bin aber wie gesagt aus privaten Gründen nciht dazu gekommen...udn werde es vorraussichtlich auch in nächster Zei nicht.

5wolf

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Montag, 4. Januar 2010, 18:42

Mini Titan

Vorsicht! Ich möchte alle warnen.

Ich habe das Set, wie oben beschrieben, dem Alex abgekauft. Leider fehlten der Akku und Dekorbogen. Auch war das Getriebe des einen, angeblich neuen, Servos defekt.

Ich habe mehrfach versucht, sowohl über die Funktion "PN", als auch über E-Mail den Verkäufer zu kontaktieren. Jedoch ohne Erfolg...

Falls sich der Verkäufer nochmal meldet und sich die Sache noch zum Positiven hin wendet, werde ich dies hier natürlich auch schreiben...