Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

d-siegel

RCLine Neu User

• »d-siegel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Samstag, 14. November 2009, 13:01

Verkaufe Blade 400

Hallo
Biete euch hier meinen Blade 400 an. Habe mit dem Heli das Helifliegen erlernt, deshalb hatte er auch schon einen größeren und einen kleineren Crash. Es wurden alle kaputten Teile und Wellen gegen neue ausgetauscht. War mit dem Heli immer sehr zu frieden !
Verkaufe ihn da mir mein T-Rex 250 reicht und ich mir für das Geld ein gescheites Heckservo für ihn kaufen möchte :ok:

Dabei ist: Blade 400 Mechanick, CFK Heckblätter, Hauptrotorblätter, E-flite Blatthalter, Heckrotorgehäuse aus Alu mit passender Welle (von Copterx), und ein Paddel. Haube (Ungeflogen)

Im Heli ist zur Zeit noch ein Heckservo (E-flite DS75) und ein NT-310 Gyro eingebaut. Das heck reicht so für Rundlfug, Turns und auch mal einen Looping.
Im Heli ist auch noch der Original Motor/Regler eingebaut.

ACHTUNG:
Der Heli ist mir letztes mal beim Einstellen am Boden umgekippt. Paddelstange und Paddel wurden ausgetauscht, ich denke es währe aber noch sinvoll Hauptrotorwelle und Blattlagerwelle auszutauschen ! Die Blätter haben dabei am Rand leichte absplitterungen bekommen. :wall: sollte aber noch gehn da sie ja eh nur fürs Schweben und Rundflug gebaut sind. Bin Ihn selber immer mit CFK Blättern geflogen die ich aber noch brauche..

Preise:

Für den Heli mit allem oben aufgezählten stelle ich mir 85€ inkl. Versand vor.
Blade 400 Mechanik: 50€
Gyro 15€
Servo 5€
Regler 15€
Motor 12€
Für die, die den Heli 3D fliegen wollen würde ich ihn auch mit Motor/Regler für 70€ inkl. Versand hergeben.

Lieferung in Original verpackung.

Fragen am besten per PN an mich.
Mehr Bilder kommen heute Abend.

Gruß David :w
»d-siegel« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG4054.jpg

d-siegel

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 15. November 2009, 09:30

Bild

noch ein Bild...
»d-siegel« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG4063.jpg

d-siegel

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 17. November 2009, 15:47

Update

Hallo
Habe noch eine neue Hauptrotorwelle und eine Paddelstange gefunden :)

Gruß David :w