Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. November 2009, 13:32

Verkaufe T-Rex 450 XL NEUWERTIG!

Ich biete hier einen zusammengebauten T-Rex 450 XL HDE 3D High Pro von Align (Neupreis 174,50€) zum Verkauf.
Leider konnten wir aus Zeit- und Interessenmangel diese Hobby nicht weiter verfolgen.
Der Hubschrauber ist noch nicht eingestellt und noch nie geflogen.
Zusätzlich biete ich noch ein Fernlenksystem und einen Akku plus komplettes Ladeset an.

Folgende Teile sind verbaut (Neupreis):
Robbe Brushless Motor 430 L (57€)
Robbe Brushless Regler BL-35 G (69€)
Graupner Gyro System A510-G HL (90,40€)
4 x Graupner Micro-Power-Servo C261 (4x21,30€ = 85,20€)

Insgesamt biete ich den Hubschrauber für 225€ (VB) an.

Das Fernlenksystem von Graupner MC-12 (Sender, Empfänger, Servo, Schalter, etc.) (199,50) biete ich für 115€ an.

Akku und Ladeset:
Robbe Power Peak LIPOLY 300 (24,90€)
Robbe Power Peak SPS Netzteil 7A (59,95€)
Align (Robbe) Li Polymer Battery 11,1 V 1500 mAh 12C (69,50)
2 x Ladekabel mit Krokodilklemmen (gratis)

Dieses Set biete ich für 75€ an.

Der Akku und das Ladeset sind auch einzelnd käuflich.

Alle Teile zusammen, also Hubschrauber, Fernlenksystem, Akku und Ladesystem biete ich für 399€ an.

Hier sind noch ein paar Bilder:

Ich hoffe auf viele Antworten und Anfragen.
Liebe Grüße leok

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »leok« (15. November 2009, 14:32)

2

Mittwoch, 18. November 2009, 15:52

Die Preise sind alle nur als Verhandlungsbasis gedacht, falls ihr interessiert seid, aber der Preis nicht stimmt, meldet euch trotzdem!

Liebe Grüße leok :w