Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. November 2009, 17:51

STRATUS von Miniature Aircraft/X-Cell !!neu!

Es handelt sich hier um ein aktuelles Modell von Miniature Aircraft/X-Cell.

Der Heli ist ein Profi 3D Gerät in der 90 Motoren-Klasse, sehr leicht und stabil (unter 5kg). Er hat bereits etliche Carbon- und Alubauteile, ein weiteres Tuning ist nicht nötig. Die Untersetzung ist für den OS Motor gewählt. Mit dem Starr-Antrieb zum Heck ist er auch außergewöhnlich wartungsarm. Ersatzteile gibt es in Deutschland und Schweiz problemlos. Eine genaue Beschreibung des Helis könnt Ihr Euch ja leicht im Internet holen. Bei Fragen einfach mailen.

Ich habe den Heli begonnen zu bauen und muss jetzt aus Zeitmangel mein Hobby etwas reduzieren. Der Heli ist noch nicht komplett gebaut, das Heck ist noch original in Tüten verpackt. Es ist natürlich alles mit Schraubensicherungslack gesichert.

Dabei ist:
Stratus (wie aus dem Baukasten) teilweise gebaut (wie oben beschrieben)
mit Anleitung (habe ich gedruckt und gebunden)
GFK Haube gelb mit CFK-Fenster
Der NP war 1300 EUR, ich will hierfür 590 EUR haben, also weniger als die Hälfte.

Für diesen Preis sind Motor, Dämpfer, Blätter, Servos und Electronic nicht dabei (auch nicht die, die auf den Bildern abgebildet sind). Bei Interesse an weiteren RC-Teilen bitte einfach nachfragen.
»Raul« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0096_k.jpg
Grüße
Raul

2

Sonntag, 15. November 2009, 17:51

RE: STRATUS von Miniature Aircraft/X-Cell !!neu!

Noch ein Bild:
»Raul« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0107_k.jpg
Grüße
Raul