Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. November 2009, 18:39

Hirobo Quark SRB, gebraucht mit Zubehör

Hallo,
ich biete hier meinen gebrauchten Hirobo Quark SRB an. Es ist ein echt super Teil zum fliegen lernen. Da mein Winterprojekt etwas größer ist, muss ich mich leider von ihm trennen. Er kommt ohne Sender und ist auf Kanal 74 empfangsbereit. Ich habe ihn problemlos mit der MX.16S geflogen. Der Heli ist in sehr gutem Zustand , auch die komplette Beschreibung ist mit dabei. Es gibt zwei Originalakkus mit dazu, sowie zwei 650mAh von Graupner. Diese Akkus passen über einen Adapter den ich am Hirobostecker eines der Originalakkus angebracht habe. Dazu liefere ich auch noch je eine (angefangene) Packung Heck- und Hauptrotorblätter, es sind noch 2 paar Hauptrotorblätter und 3 Heckrotoren drin. Der einzige Makel ist vielleicht das Hirobo-Ladegerät. In diesem war die Leiterplatte mal kaputt. Diese wurde durch die Platine eines Walkera-Laders ersetzt und funktioniert an den Originalakkus problemlos. Die Originalakkus lassen sich auf Grund der speziellen Anschlüsse nur dort laden. An den anderen beiden Akkus ist ein BEC-Stecker dran. Meine Preisvorstellung ist 220,- EUR inkl. Versand. Alles weitere bitte ich per PN nachzufragen.

Gruß
Francis
»francis10« hat folgendes Bild angehängt:
  • hiro1.jpg
T-Rex 500 :heart:
T-Rex 700 im Bau
diverse Walkera-Stubenfliegen

2

Sonntag, 15. November 2009, 18:39

noch ein Bild
»francis10« hat folgendes Bild angehängt:
  • hiro2.jpg
T-Rex 700 im Bau

3

Montag, 16. November 2009, 07:58

Preisupdate: 189,- EUR inkl. Versand.
T-Rex 700 im Bau

4

Dienstag, 17. November 2009, 08:05

letztes Preisupdate: 149,- EUR mit Versand. Billiger wird es nicht mehr, dann bleibt der Heli halt bei mir.

Gruß
Francis
T-Rex 700 im Bau

diethard

RCLine User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 17. November 2009, 09:36

hast ne Pn.

6

Dienstag, 17. November 2009, 11:36

RE: Hirobo Quark SRB, gebraucht mit Zubehör

Hallo,
hätte Interesse an dem Heli, ist er noch da?
Gruß Peter

axhartmann

RCLine Neu User

• Nachricht senden

7

Dienstag, 17. November 2009, 11:55

Hallo zusammen,

falls ihn Diethard oder Peter nicht wollen würde ich ihn nehmen.

Gruß,
Axel

8

Dienstag, 17. November 2009, 14:13

reserviert bis Geldeingang.

Gruß
Francis
T-Rex 700 im Bau

9

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 16:58