Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. November 2009, 16:52

Miniature Aircraft Furion 450

Hallo,

verkaufe meine Furion 450 Mechanik. Die Mechanik ist noch teils zerlegt und nicht absturzfrei. Der Heli wurde ca. 20mal geflogen ist mir dann aber in der Halle wegen einer gelösten Schraube am Pitchkompensator abgestürzt. Es sind bis auch die Padellstangenführung zu 95% alle Teile zum Wiederaufbau vorhanden. Die Mechanik eignet sich perfekt zum Umbau auf V-Stabi (dann braucht man keine Teile mehr). Für die Mechanik möchte ich noch 140€. Ein großes Ersatzteilpacket im Wert von ca. 70€ kann man auch noch für 40€ kaufen... alles neu und ovp. Es sind alle Rechnungen vorhanden. Bilder kann ich per Mail schicken.

Gruß Daniel

2

Montag, 30. November 2009, 06:54

RE: Miniature Aircraft Furion 450

Hi,

kannst mir bitte ein paar Bilder schicken??