Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

K4M3R4D

RCLine User

• »K4M3R4D« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Montag, 16. November 2009, 17:36

[V] T-Rex 450 Klon: HK450 fast Flugfertig + Ersatzteile

Ich verkaufe hier meinen T-Rex 450 Klon HK450, da ich auf die 500er Klasse umsteige.

Es sind alle Teile mit dem T-Rex 450 kompatibel. Wer also mal schnell Ersatzteile braucht, kann die vom originalen T-Rex 450 kaufen.

Ich verkaufe den Heli fast Flugfertig! Bis auf Regler, Akku und Empfänger ist alles dabei, um abheben zu können.
Der Empfänger kann gegen Aufpreis auch noch dazugekauft werden.
Falls jemand noch ungedingt den Regler möchte (mit Governor), kann man darüber auch noch reden.

Ich habe zusätzlich zum HK450 noch ein originales Antriebszahnradset gekauft und verbaut.
Außerdem sind originale Align GFK Rotorblätter drauf, welche schon ausgewuchtet sind.
Momentan sind CFK-Stabilisatoren montiert. Wobei in dem senkrechten Stabilisator meine Initialien gefräst sind. Der Stabilisator kann auf Wunsch abgebaut werden. Ich habe noch einen CFK-Stabilisator ohne Initalien, welcher auch noch dabei.

Weiter unten Liste ich alles im Detail auf, was dabei ist.

Die beiden einzigsten Mankos, die ich finden konnte sind, dass an der Haube im Randbereich der Lack ein wenig abgeplatzt ist.
Das andere Manko ist, dass am Heckrohr eine kleine Delle drin ist, da ein Hauptrotorblatt beim Hochlaufen des Motors an das Heckrohr gekommen ist. Der Riemen streift jedoch nicht am Rohr und das Rohr ist noch absolut gerade.
Ansonsten hat der Heli nur normale Gebraquchsspuren.

Außerdem lege ich noch ein paar Ersatzteile dazu!!!

Im Angebot enthalten sind dann:

- komplett aufgebauter Heli
- Motor
- Regler
- Heading Lock Kreisel
- sehr schnelles (0.068s(60°) digitales Heckservo mit Metallgetriebe
- 3 Taumelscheibenservos
- CFK-Stabilisatoren (1 waagrechter, 1 senkrechter mit Initalien, 1
senkrechter ohne Initalien)
- einige Schraubenpäckchen (OVP)
- 1 Landegestell (OVP)
- 1 Hauptrotorwelle
- 1 Paddelstange mit 220mm (original Align)
- 2 Paddelstangen mit 190mm (original Align)
- 2 Blattlagerwellen (original Align)
- 2 CFK Verbindungsstangen zwischen Heckrohr und Chassis
- 1 neues Blastikröhrchen zur Verlegung der Antenne

So, ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Falls ich Fragen habt, einfach schreiben.

---
Preis: 150€ VB; mit Empfänger 200€ VB
Zustand: gut
Versandart/-kosten: 6,90€
Übergabeort:

EDIT: Kann jemand bitte diesen Thread zumachen, da ist was falsch gelaufen. Im anderen Thread sind die Bilder drin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K4M3R4D« (16. November 2009, 18:08)