Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. November 2009, 15:34

LRP Merlin Pulsar 380 Koax-Heli

Ich verkaufe meinen Koax-Heli LRP Merlin Pulsar 380, da ich nunmehr auf einen Mini Titan umgestiegen bin, keine entsprechenden geeigneten Indoor-Möglichkeiten habe und das Modell sonst verstaubt.

Der Heli ist in einem sehr guten Zustand. Leider habe ich mal ein Regal gestreift und musste die Rotorblätter austauschen. Ferner habe ich, da ich mir nicht sicher war, auch die Innenwelle ausgetauscht. Ferner fehlt lediglich eine kleine schwarze Gummitülle an der Rumpfverkleidung - Pfennigartikel ohne irgend eine Auswirkung - durch die die GFK-Stäbe zur Befestigung der Verkleidung durchgeschoben werden.

Mein Angebot umfasst folgende Teile:

Heli
Akku
Sender MTX-43 im 35 MHZ-Band
Ladegerät für Empfängerakku
USB-Kabel (für Simulatorbetrieb des Senders)
Neue Außenwelle (noch verpackt)
Neuer unterer Rotorkopf (noch verpackt)
Neues Landegestell (noch verpackt)
Anleitung und CD von LRP
Original Karton (hier fehlt das obere Styroporteil)

Als Preis habe ich mir einschließlich versichertem Versand 80,- € VB innerhalb Deutschlands vorgestellt. Der Versand erfolgt im Originalkarton.

Anfragen bitte per PN!

Weitere Bilder kann ich gerne noch zur Verfügung stellen.

Selbstabholung ist selbstverständlich nach Rücksprache möglich.

Aufgrund der neuen EU-Richtlinie folgender obligatorischer Hinweis:
Diese Angebot ist privater und nicht gewerblicher Art. Die angebotene Ware ist gebraucht, Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.
»Highländer« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0795.jpg

2

Freitag, 20. November 2009, 11:40

LRP Merlin Pulsar 380 Koax-Heli plus Modell-Sonderheft Koax-Helis

Zusätzlich zum LRP Merlin Pulsar 380 Koax-Heli gebe ich noch das Modell-Sonderheft „Ferngesteuerte Koaxial-Hubschrauber“, welches alleine schon 9,60 € gekostet hat, dazu.

Das Heft ist in einem sehr guten Zustand und wurde nur durchgeblättert.
»Highländer« hat folgendes Bild angehängt:
  • Sonderheft Koax-Heli.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Highländer« (20. November 2009, 11:41)

3

Freitag, 20. November 2009, 18:42

RE: LRP Merlin Pulsar 380 Koax-Heli plus Modell-Sonderheft Koax-Helis

Neuer Preis:

70,- € inkl. versicherter Versand

4

Samstag, 21. November 2009, 18:07

Neuer Preis für LRP Merlin Pulsar 380 Koax-Heli plus Modell-Sonderheft Koax-Helis:

65,- € inkl. versicherter Versand

5

Sonntag, 22. November 2009, 10:59

Neuer Preis für LRP Merlin Pulsar 380 Koax-Heli plus Modell-Sonderheft Koax-Helis:

60,- € inkl. versicherter Versand

6

Montag, 23. November 2009, 11:34

Heli wird nicht mehr verkauft!

Bitte schließen !

Vielen Dank an's Team!

Gruß Bernd