Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sea ray v8

RCLine User

• »sea ray v8« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. November 2009, 17:25

Kabine und Heckausleger für Lama 3

Hallo an Alle, da ich diese zwei Teile nicht brauche (wegen Umbau zum Kamov KA-58) .
Biete ich sie Euch hier an. Bin damit vielicht 2-3 mal geflogen, natürlich OHNE Crash ;)

Habe mal so geschaut was für die beiden Teile so aufgerufen wird, schwankt zwischen 14 - 16 €.

Stelle mir 10,-€ plus Versand vor( Schrauben von der Kabine sowie vom Heckausleger sind natürlich dabei! auch die Seitenflossen)

Bei Intresse BITTE PN.Danke

Gruß Harald
»sea ray v8« hat folgendes Bild angehängt:
  • 53#1 Lama.jpg
Gruß Harald

Walkera
5#8 klein Kamov :heart:
V400 D02 Org. 8)
400 D BLBL / DREIBLATT System :nuts:
Über Kamov / 62 cm Rotordurchm. / BLBL / + doppelte TS :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sea ray v8« (18. November 2009, 17:26)