Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bladecx

RCLine User

• »bladecx« ist der Autor dieses Themas

Beruf: kfz

• Nachricht senden

1

Freitag, 27. November 2009, 19:21

Verkaufe Belt Cp V2 Neuteile als Set, günstig!

Da mein Belt v2 nun verkauft ist habe ich noch einige Neuteile abzugeben, und manches was schonn mal ausgepackt wurde aber noch nie verbaut geschweige denn geflogen wurde.
Der Gesamtpreis der 6noch verpackten Tütchen liegt schonn bei 37, euro ohne Versand, dazu gibts wie auf den Bildern zu sehen noch ne Menge Zeugs dazu was wie gesagt ebenfalls neu ist. Da ich keine Lust habe mich jetzt ewig lang damit zu beschäftigen setze ich mal[SIZE=3] 25euro FP. +2,20 Versand [/SIZE] an. Die Teile werden nur komplett verkauft, ausser evtl. die blattlagerwellen da diese noch für den Belt v1 sind die ich mal falsch bestellt habe.

Blw. also 2 euro + paar cent als brief. wenn einzeln, ansonsten im set.

Set besteht aus:
-Heckriemen
-Rotorkopfzentralstück
-Blatthalterset
-Heckrotorwelle
-Anlenkungen Paddelstange v2
-Kugellager 3x6x2,5

-Harte Dämpfungsgummis vom Stefan Schnittka für den Belt (neu)
-Heckrotornabe mit blatthaltern (Neu)
-Alu heckservohaltern (neu)
-Zweites Hauptrotorzentralstück (Neu)
-O-gestänge (neu)
-Umlenkhebel (neu)
-Freilaufhülse (neu)
-6x U-scheiben um align blätter auf dem Belt zu fliegen (neu)
und alles was auf den fotos zu sehen ist. wie kleinteile, anlenkungen, schrauben...

Das Chassie ist nicht neu und nicht mehr das schönste, wurde ausgetauscht weil eine schraube von der heckrohrklemmung durchgedreht ist, man könnte aber einfach ne längere schraube durchmachen und hinten mit einer mutter kontern, oder als bastelobjekt nehmen.
Ein Heckgehäuse was schonn benutzt wurde , aber keine beschädigung hat ist auch noch dabei.

Alles weitere bitte per pn.
Mfg. Marc
»bladecx« hat folgendes Bild angehängt:
  • belt teil.jpg
[SIZE=1]T-Rex 500 CF,Roxxy960, Scorpion1600kv,Fs 555,Savox 1290, RJX Kopf,Beast [/SIZE]
[SIZE=1] T-Rex 450 :Hs 65hb, Roxxy 940-6, Scorpion 2221-8 , Fs 550cds,TT, RJX Beast
FF7
[/SIZE]

bladecx

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 27. November 2009, 19:21

Foto.
  • belt.jpg
[SIZE=1]T-Rex 500 CF,Roxxy960, Scorpion1600kv,Fs 555,Savox 1290, RJX Kopf,Beast [/SIZE]
[SIZE=1] T-Rex 450 :Hs 65hb, Roxxy 940-6, Scorpion 2221-8 , Fs 550cds,TT, RJX Beast
FF7
[/SIZE]

bladecx

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 27. November 2009, 19:22

next..
  • belti.jpg
FF7
[/SIZE]

bladecx

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 30. November 2009, 16:07

So Leute, über 100klicks aber keiner brauch die teile. Oder ist der Preis den ich sehr gut finde euch immer noch zu hoch ??

Ich setze mal 25euro inkl. versand an.
Das Zeug ist mindestens das doppelte Wert.

Ansonsten bitte ernsthafte Preisvorschläge via Pn an mich. Die Teile sind alle im Top Zustand!

Gruss Marc
FF7
[/SIZE]