Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. November 2009, 22:11

Neuer Zoom450+Regler+Servos+Blätter+viel Zubehör

Verkaufe noch nicht gebauten Zoom 450 inkl.
SEHR viel Zubehör

Der Heli wurde vor einiger Zeit gekauft, aber leider bin ich nie dazu gekommen ihn endlich mal zu bauen.
Der Zoom wird fertig geliefert und der Heli ist unberührt .
Im Laufe der Zeit habe ich immer mehr dazu gekauft und auch diverse Tuning Teile und Ersatzteile wie man unten in der Aufzählung sieht.
Jetzt stehen andere Dinge im Vordergrund deshalb hier der Verkauf.
Ich hoffe ein anderer hat die Zeit ihn zu Bauen und zu fliegen denn ich habe schon mehrfach Live gesehen wie gut das Teil ist.
Wichtig ! Der Heli wird mit einen Original ALU Koffer geliefert .
Absolut kein Vergleich zum Rex 450 viel besser, einfach super Technik.
Lieferumfang :
Kompletter Heli mit Motor ( Turborix )
1 Alu Koffer für den Heli damit er im fertig gebauten Zustand inkl. Zubehör transportiert werden kann
1 Satz neue Rotorblätter Carbon in weiß
Regler Kontronik Jazz 40-6-18 gebraucht
3 Servos Hitec HS – 65 MG gebraucht
1 Kompletter Rotorkopf für den Heli aus Japan mit Taumelscheibe und kompletten Heck und Riemen, alles Alu und NEU
6 Carbon Seitenteile neu ( als Ersatzteil )
1 gebrauchten Rotorkopf keine Ahnung ob der ganz ist ?
2 Blatthalter aus Gummi zum Transport
1 Satz neue Carbon Paddel
1 neues Heckrohr
2 neue Paddelstangen
1 neuer Heckzahnriemen
1 Haube gebraucht
1 Kiste voller Schrauben verschiedener Zahnräder für Motor und vieles mehr und Kugelköpfe.
Wie schon bereits erwähnt ist der Heli in einen einwandfreien Zustand und ich verkaufe ihn nur wegen anderer Projekte.

Bei Fragen oder wer ein Foto möchte einfach Mail an mich.

Verkaufspreis 300 Euro ca.
Einfach mal Vorschlag machen.