Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. November 2009, 14:04

Micro 27g Heli von Krick/Esky, 2,4GHZ

Hallo,
verkaufe meinen erst wenige Wochen alten Micro-Heli von Krick/Esky. Bin ca. 20 mal damit geflogen und er fliegt absolut tadellos. Echt erstaunlich wie ruhig und präzise der Kleine fliegt. Eine 2,4 GHZ Fernbedienung die man im Mode 1 und Mode 2 betreiben kann ist dabei.Ein zweiter Flugakku liegt auch bei. Der Akku wird über die Fernbedienung geladen, was natürlich schnell die Sender Batterien leersaugt. Deshalb habe ich mir ein Netzladegerät gekauft. Dort kann man dann auch gleich zwei Akkus gleichzeitig laden.
Der Heli wird von verschiedenen Firmen verkauft. Dieser ist von Scorpio/Krick. Wird auch von Esky unter einem anderen Namen verkauft. Der Blade MCX ist fast Baugleich.

Modell war im Angebot: 89,- Euro NP
Netzladegerät: 19,50 Euro NP
Zweitakku: 11,- Euro NP

macht zusammen einen Neupreis von ca. 120,- Euro!

Möchte dafür 65,- Euro plus Porto

Viele Grüße

Stephan
»Stephan Bernhardt« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2&10.jpg

2

Montag, 30. November 2009, 15:30

Hallo Stephan,

ich suche meinen ersten kleinen Heli. Hat der Heli 3 oder 4 -Kanäle bzw. welche Funktionen kann man steuern? Sind irgendwelche Schäden dran?

Gruß
Frank

3

Montag, 30. November 2009, 15:59

Micro Heli

Hallo Frank,

der Heli kann geflogen werden mit folgenden funktionen:

Roll: rechts/links
Nick: vor und zurück
Heck: rechts/links
Pitch: also rauf und runter wird über die Drehzahl gesteuert!

Der Heli ist absolut einsteigerfreundlich. Fliegt sehr präzise und gut steuerbar!
Es ist nichts defekt am Heli.
Falls doch mal was kaputt gehen sollte, obwohl er wirklich sehr stabil ist, bekommt man alle Ersatzteile problemlos.

Viele Grüße
Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stephan Bernhardt« (30. November 2009, 16:00)

4

Montag, 30. November 2009, 19:26

RE: Micro 27g Heli von Krick/Esky, 2,4GHZ

Hallo,
bitte schließen, Heli ist verkauft!

Viele Grüße
Stephan

5

Dienstag, 1. Dezember 2009, 10:30

Toll, als was der Solo von Nine Eagle alles verkauft wird!
MfG Christian