Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RC Karl

RCLine User

• »RC Karl« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Dezember 2009, 07:58

E-Flite Blade MCX, sehr guter Zustand + Zubehör

Hi,
ich verkaufe meinen sehr wenig geflogenen Blade MCX
Dabei ist eine neue Hauptrotorwelle, sowie eine neue Paddlestange und ein Zusatzakku.
Die Hauptrotorwelle und die Paddlestange wurde vorsichtshalber gekauft, scheint aber alles sehr robust zu sein, ich musste bisher kein Ersatzteil verbauen.
Laut Händler sind die beiden Teile jedoch die Hauptverschleißteile.,,also ist es gut die zu haben.

Im Ladegerät sowie in der Funke sind Batterien enthalten, es kann quasi sofort geflogen werden. Lediglich die Akkus in das Ladegerät, ich denke 5 Minuten werden genügen, da die Akkus nicht leer gelagert wurden, und schon kann das Vergnügen beginnen!

Verkauft wird in OVP, mit 4-Kanal 2,4Ghz Funke, Gas links !

Der Heli hat folgende Funktionen:

Roll: rechts/links
Nick: vor und zurück
Heck: rechts/links
Pitch: rauf und runter wird über die Drehzahl gesteuert!

Der Heli ist absolut einsteigerfreundlich.
Er fliegt unglaublich präzise und ist gut steuerbar, auch für völlige Anfänger geeignet, ich bin Car-Fahrer und habe es auf Anhieb geschafft den Blade gut zu fliegen!
Es ist kein erkennbarer Defekt am Heli.

Neupreis inkl. Zubehör: 135Euro
Preis: 70Euro zzgl. Versand nach Wunsch.

Gruß
Karl
»RC Karl« hat folgendes Bild angehängt:
  • BLADE.jpg
Ich kann's eh nicht lassen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RC Karl« (1. Dezember 2009, 08:06)

Rumpelstielzchen

RCLine User

Wohnort: Hessen, nahe Giessen bzw. Wetzlar, ca. 70-80 km von Frankfurt am Main

• Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:47

Hi! Hab die Ganze Zeit in den entsprechenden threads nach den Umbaumöglichkeiten auf Mode 1 geschaut- den Modus bräuchte ich nämlich und ich habe Interesse. Weißt du da Näheres?

Warum verkaufst du das Teil denn?
Gruß
Fabian

3

Dienstag, 1. Dezember 2009, 20:14

Zitat

Original von Rumpelstielzchen

Ich vermute, weil er statt des Helis lieber Geld haben möchte und sich was anderes kaufen will ;)
Tarot 500, T-Rex 500

4

Dienstag, 1. Dezember 2009, 20:31

Zitat

Hi! Hab die Ganze Zeit in den entsprechenden threads nach den Umbaumöglichkeiten auf Mode 1 geschaut- den Modus bräuchte ich nämlich und ich habe Interesse. Weißt du da Näheres?

Gepriesen sei die SuFu... ;)
http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=260697&sid=

Rumpelstielzchen

RCLine User

Wohnort: Hessen, nahe Giessen bzw. Wetzlar, ca. 70-80 km von Frankfurt am Main

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 04:04

Zitat

Original von anzac

Zitat

Gepriesen sei die SuFu... ;)
http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=260697&sid=

Ich habe wirklich ne ganze Zeit lang mit suchen verbracht aber in einem Verkaufssthread habe ich die Antwort nicht vermutet, wo es doch einen über 100 Seiten langen thread über den Heli gab.

Also leider nix mit Mode wechseln :(
Gruß
Fabian

RC Karl

RCLine User

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 06:37

Zitat

Weil ich ein Car-Fahrer bin, bleibe und immer sein werde. :D

Ich habe mich von der einfachheit des Fliegens auf einer Messe anstecken lassen, daher habe ich mir das in einer Spontanaktion gekauft.
Nicht mehr und nicht weniger. 8(
Deswegen ist er so wenig geflogen worden, eimal an dem ersten Abend nach der Messe und einmal an einem Abend bei mir zu Hause...ein Heliflieger war zu Besuch...

Doch auch da musste ich feststellen das man mit einem Heli andere nicht von der Strecke schubsen kann, sich nicht überschlägt, keine Drifts einleiten kann, keine Megasprünge machen kann und mit den wiedrigkeiten einer sich verändernden Strecke kämpfen muss...nur mit dem Maßen einer 5x10m Garage. zzz

Kurz gesagt, das Teil steht in der Ecke rum, und ich habe mehr davon Geld in der Tasche zu haben und mir dafür 3 Satz Reifen oder 5 Liter Sprit für einen Buggy zu kaufen..... :ok:

Gruß
Karl
Ich kann's eh nicht lassen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »RC Karl« (2. Dezember 2009, 06:45)

11roger

RCLine Neu User

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:18

Hast ne PN !!
Alles wird gut !!
3S Roger 2,4Ghz

Easy Glider pro,
Cardinal v. Robbe1,5m m.QR!
PZ Corsair 1,18m
PZ Me 109
Eurofighter Carson Steht zum Verkauf
Zakki Nuri 1,2m

8

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:44

RE: E-Flite Blade MCX, sehr guter Zustand + Zubehör

wenn in den 70 euro das porto enthalten ist, dann ist er gekauft.

RC Karl

RCLine User

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 20:08

Hi,
das ging nun Schlag auf Schlag!

[SIZE=4]Verkauft[/SIZE]

Danke!

Gruß
Karl