Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vitaminp

RCLine User

• »vitaminp« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 00:11

Gaui EP 200 V2 + Ersatzteile

Hallo zusammen!

Ich verkaufe meinen 23 Flüge alten EP 200 V2.
Verbaut ist folgendes:

Align 205er Carbon Hauptblätter
YGE 12 Steller
LTG 2100 + 3100 Heckservo (3 Flüge jung)
3x HS 45 HB
Plastik Heck

Ersatzteile:

Heckrohr kurz + Riemen + Blätter kurz
3x Lager 2x5x2,5
Ersatzgetriebe HS 45 HB
Blatthalter + Rotorkopf Plastik
Gestänge
2x Paddelstange
2x Heckrotorblatthalter + Nabe
3x Rotorwelle kurz
2x Klemmring Rotorwelle
Landegestell Plastik
10x Blatthalterschraube
Tuning Heckblätter
Heckrotorantrieb Gehäuse
2x Heckblatthalter + Anlenkung Plastik
+ einige offene Tütchen

Der Heli hatte einen leichten Crash, dabei ist die Heckfinne gebrochen und die Haube und das Heckror haben was abbekommen, ansonsten ist nichts passiert. Das Heckrohr habe ich so gelassen, funktioniert fast besser da es ganz leicht nach oben zeigt und somit der Riemen besser läuft. Das Landegestell und die Horizontalfinne habe ich mit Klebepads aufgeklebt und nicht verschraubt, das verhindert bei einem Crash sehr gut das Rausbrechen der Schrauben!

Es gibt kostenlos ein neues Heckrohr + Riemen dazu, ausserdem 2 Zippy 800 mA Lipos.

Für die Mechanik mit Elektronik hätte ich gerne 210 €, im Paket gibts die Ersatzteile für 30 € mit dazu.

Grüße,

Phil
»vitaminp« hat folgendes Bild angehängt:
  • Gaui_total.jpg
Acrobat SE + AC-3x, 15-12 HE, 9650, BLS251, Jive 80, 6S LiFePo
MP XL-E, AC-3X
TT ZK 2

vitaminp

RCLine User

• »vitaminp« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2