Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 09:39

T-rex 250

verkaufe meinen T-REX 250. Hatte ihn selber hier im Forum gebraucht gekauft für die Hallensaison, fliege aber lieber Fläche. Habe ihn nur 3-4 mal geflogen. Verbaut sind 3 HS-65HB an der Taumelscheibe, ein FS61BB am Heck sowie ein Gy-401 Kreisel. Motor und Regler sind Original. Dabei sind einige Ersatzteile wie auf dem Bild zu sehen ist. Bis auf einem Empfänger ist alles dabei. Inklusive 4 Noname Akku´s, wovon 2 neu sind. Sind nicht mal geladen wurden. Leistung ist gut und reicht für 6 Minuten Flugzeit.Verbaut habe ich Dean Stecker, bei den beiden neuen Akku´s sind noch Bec Stecker dran. An der Haube sind ein paar kleine Haarriße im Lack die aber kaum zu sehen sind. Bin den Rex mit einer 90% Gasgeraden im Governermode geflogen. Damit steht das Heck bei 55 % Kreiselempfindlichkeit recht ruhig. Lediglich dieses leichte Pendeln ist wie bei den meisten vorhanden. Der Anlenkungshebel des Hecks ist aus Alu. Daten für ne MX 16 könnte ich abschreiben. Bei Fragen einfach ne PN.

viele Grüße

Preis: 290 Euro
Zustand 2+ (wegen dem Haarriß in der Haube)
Versand 6,90 Euro
Abholung in Braunschweig möglich
»jaekelth« hat folgendes Bild angehängt:
  • Front.jpg

2

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 09:39

RE: T-rex 250

noch ein Bild
  • Seite.jpg

3

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 09:40

und noch eines....leider auch nur ein handyfoto...hoffe man erkennt alles
  • Zubehoer.jpg

4

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 12:12

hey :D

will dir ja nit den gewinn versauen aber für 290 gibt es den heli mit einem Akku und "zuberhör"

LG

schickmir mal ein nettes angebot per pn =)

5

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 12:21

dann kauf den doch da ;-)....hier gibt es 4 Akku´s, ne andere Haube, einen 401er Kreisel und Zubehör ;-).....meinetwegen übernehme ich den Versand noch....ansonsten bleibt er einfach im Regal stehen ;-)

viele Grüße zurück

Nachtrag...auch ohne 401er möglich...dann 210 Euro inklusive Versand.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaekelth« (3. Dezember 2009, 12:37)

6

Sonntag, 6. Dezember 2009, 15:42

verkauft....bitte schließen.

Danke RC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaekelth« (6. Dezember 2009, 15:43)