Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Dezember 2009, 20:17

Logo 500 V-Stabi mit Savox, Scorpion, Jive - auch einzeln!

Da ich für die nächste Saison plane auf den 90er Elektro-Zug aufzuspringen, biete ich hier meinen 500er Logo V-Stabi an.
Den Heli habe ich im letzten Winter aufgebaut und bin ihn diese Saison knappe 370 Akkus geflogen. Nach anfänglichem Übermut ist mir der Heli auch zweimal abgestürzt, er wurde aber immer mit Originalteilen aufgebaut und steht somit da wie neu. Nur an beiden Hauben lassen sich die Einschläge noch ausmachen. Außerdem ist kaum Spiel auszumachen, da MIKADO einfach sehr gute Qualität liefert! D.h. trotz der doch relativ vielen Flüge, ist der Heli nicht wie andere Hersteller "ausgenudelt" sondern super präzise zu fliegen!

Der Logo würde wie folgt verkauft werden:
* Logo 500 mit V-Sabi-Kopf, gehärteten Wellen, MAH Heck- und Hauptrotorblättern
* Scorpion 4020-1100kv mit 15er Ritzel
* Jive LV mit zweiten BEC-Kabel, Version 5
* Rockamp 4400mAh 30C 6s1p mit 120 Zyklen; der Akku geht immernoch sehr gut, ist nicht weich und hat Druck bis zum Ende!
* Heckservo Savox SC1257 bzw. ALIGN DS620; zusätzl. lege ich ein Servogetriebe bei
* außerdem lege ich Ersatzteile wie Lager, Wellen und Heckgehäuse und weitere Kleinteile bei
* desweiteren habe ich noch einen Satz 553er Maniacs hier liegen
* eine gebrushte Haube lege ich außerdem bei

Wie gesagt, der Heli ist in einem Top-Zustand, nur die Hauben sind von mir von innen mit GFK auslaminiert worden. Ihre Funktion übernehmen sie einwandfrei, die blau/weiß/gelbe ist aber mitgenommener als die andere, welche nur unten am Bauch im weißen Feld den sichtbaren Riss hat.
VORSICHT sowohl TS-Servos, V-stabi und Empfänger stehen nicht zum Verkauf, da ich diese weiterverwenden möchte
Weitere Bilder per Mail!

Preislich habe ich mir 740,- inkl. Versand vorgestellt.
Einzelpreise und Einzelverkauf nach ca. einer Woche, schreibt mir eine PN und ich nenn euch die Einzelpreise und setze euch bei Interesse auf eine "Warteliste".
»ShockyRoman« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20090411_1280.jpg
Grüße

Roman

2

Freitag, 18. Dezember 2009, 16:48

RE: Logo 500 V-Stabi mit Savox, Scorpion, Jive - auch einzeln!

Nochmal, vielleicht will sich ja jemand ein noch schöneres Weihnachtsfest machen :D
Preislich lasse ich gerne mit mir reden :w
Grüße

Roman

3

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 18:11

RE: Logo 500 V-Stabi mit Savox, Scorpion, Jive - auch einzeln!

Bitte löschen, danke :ok:
Grüße

Roman