Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Badpilot

RCLine User

• »Badpilot« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 5. Dezember 2009, 21:53

T-REX 450 Clone + Robbe Spirit Fun

Hallo,
Biete hier einen T-Rex 450 Clone komplet eingestellt und eingeflogen aber ohne Regler mit einem Robbe XH-6 Sender und ein Robbe Spirit Fun ohne Servos mit Motor und Regler für VHB 300€ + versand an.
Hatte den Clone eigendlich für meine Frau gekauft aber irgendwie kommt sie nicht zum fliegen und ich habe kein Interesse am Heli fliegen, bleibe lieber bei meinen Flächen.
Bilder werden gerne als E-Mail geschickt.

Gruss Stefan

Badpilot

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Dezember 2009, 12:06

Preisupdate:
VHB 250€

Badpilot

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 12:03

Preisupdate:
230€
DESWEITEREN GEBE ICH NOCH NEUE HAUPT.- UND HECKROTORBLÄTTER UND ZWEI ROTORWELLEN DAZU

das ist der letzte Update, dann geht halt alles zu Ebay

Gruss Stefan :dumm:
»Badpilot« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCF4101.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Badpilot« (10. Dezember 2009, 12:05)

Badpilot

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 12. Dezember 2009, 11:01

BITTE SCHLIESSEN!!

geht in die Bucht!!

Danke RCL