Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Dezember 2009, 20:22

HK-450 mit viel Alutuning fast flugfertig

Hallo,

aufgrund Zeitmangels wegen anderen Modellen verkaufe ich nun meinen HK-450 Hubschrauber welcher Baugleich mit dem T-Rex 450SE ist. Der Helimechanik selber ist bereits gebaut und mit allen HK Alu Tuningteilen versehen. Es wurde ein kompletter Alu Hauptrotorkopf, GFK Leitwerke sowie ein Aluheckrotorgehäuse verbaut. Die Haube kann nach beliegen lackiert werden. Bei dem Verkauf handelt es sich um folgende Teile:

HK-450 Mechanik mit Rotorblätter kompletten Alu Hauptrotorkopf, GFK Leitwerke sowie ein Aluheckrotorgehäuse
3x Turnigy TS Servos mit 0,10 Sec Stellzeit bei 1,7kg
1x Typhoon 2218 Motor der mit einem 8er Scorpion vergleichbar ist
Hobbyking Regler für 3s und 25A Dauer
Ikarus Profi Micro Gyro
Sämtliche Kleinteile für die Fertigstellung sowie Zubehör wie Rotorblatthalter, Antenneröhrchen... siehe Bild
1x 3s SLS ZX 2200mAh 30C 24 Zyklen
2x 3s Kokam 2000 20C (einer hatte schon mal leichten Rotorblattkontakt :)) Zyklen dürften bei 40 pro Akku liegen gehen aber noch ganz gut für Kunstflug
2x 3s Graupner 2100 25C reichen noch für Schweben

Zum flugfertigen Heli fehlt also nur noch ein Heckservo und ein Empfänger. Alles bis auf den Kreisel, Akkus und ggf. Empfänger ist neu und teil noch eingeschweißt. Ein Spektrum 6100E Empfänger kann ich für 25€ noch beilegen. Für alles ohne Empfänger habe ich VHB 170€ incl. versicherter Versand angedacht. Der Preis ist noch verhandelbar. Bilder kann ich gerne per Mail schicken.

Schöne Grüße

Daniel

Beruf: Maurermeister

• Nachricht senden

2

Montag, 7. Dezember 2009, 06:03

RE: HK-450 mit viel Alutuning fast flugfertig

Hallo

Den Empfänger würde ich dir abnehmen.

Gruß chris

3

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 18:16

Hi,

den Heli gibts nun für 155€ incl. versicherter Versand mit Akkus und für 140€ incl. versicherter Versand ohne Akkus.

Gruß Daniel