Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ritchy

RCLine User

• »ritchy« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 7. Dezember 2009, 17:52

Lama V3 / Blade V2 zu verkaufen.

Hallo zusammen.

Ich biete hier eine perfekt eingestellte und fliegende Lama V3 von ESKY als RTF Modell im Blade V2-Kleid an.
Der heli hat alles was das Herz begehrt:
Liposaver, Positionsbeleuchtung (rot/grün) und Heckblinker (rot), Phase 2 Tuningblätter, Tuningmotoren, 2 Originalakkus (immer mit Profilader geladen) und viele Ersatzteile.
Der rote Teufel ist RTF (Mode 2=Gas links), das heißt es ist alles zum sofortigen Loslegen dabei.(Auch original Lipoladegerät)
Der Heli kann auch Outdoor bei wenig Wind geflogen werden, da er mir größeren Anlenkeinstellungen versehen ist.

Zusätzlich lege ich noch einen passenden Coast-Guard-Rumpf bei für die Modellbauer unter euch.
Gesamtneuwert aller Teile weit über160 Euro.

Da ich inzwischen auf CP und FP Helis umgestiegen bin steht er leider nur noch herum.
Er sollte aber wieder geflogen werden. :w ;)

Daher mein Angebot: 65.-Euro incl. Versand (innerhalb Deutschlands) 8(

Ein super Angebot, oder?

Ritchy
"... nein mein Schatz, der Heli ist nicht neu, den hab ich doch schon länger..."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ritchy« (7. Dezember 2009, 23:51)

ritchy

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 7. Dezember 2009, 17:53

RE: Lama V3 / Blade V2 zu verkaufen.

ups, das Bild hätte ich beinahe vergessen. ;)
»ritchy« hat folgendes Bild angehängt:
  • Lama_1.jpg
"... nein mein Schatz, der Heli ist nicht neu, den hab ich doch schon länger..."

ritchy

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 7. Dezember 2009, 17:54

und noch eins..
»ritchy« hat folgendes Bild angehängt:
  • Lama_2.jpg

ritchy

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 12:00

[SIZE=2]Bis Geldeingang reserviert !![/SIZE]

ritchy

RCLine User

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 18:50

Verkauft !! Bitte löschen / schließen !

Ritchy