Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 15:41

Hubschrauber Style 50SE 3D Deluxe Airbrush (Raptor 50)

Style 50SE 3D Deluxe mit alles Komplett mit Sender, Empfänger, Starter, Sprit und Glüakku

Der Heli ist fast wie neu (nur 6 Fluge! absturzfrei) und befindet sich in einem technisch & optisch sehr guten Zustand. Der Motor läuft super und ohne Probleme. Der Heli ist TOP-getuned und wurde von mir sehr pfleglich behandelt.
Der Hubschrauber ist absolut funktionstüchtig. Er wird komplett flugfertig verkauft.
Alle Ersatzteile passen schon vom Raptor auch in den Style 50SE im Vergleich zu anderen Modellhubschraubern, sehr günstig.

Lieferumfang des hier angebotenen Hubschraubers:

-Hubschrauber: Style 50SE 3D Deluxe
-Motor: WEBRA 55 Speed (läuft super ohne Nitro)
-Schalldämpfer: Zimmermann
-Servo für Nick, Roll: Dymond DS9500 BB MG Digital.
-Servo für Pitch: Hobbico CS-64 High Torque 2BB MG
-Servo für Gas: Dymond 7500
-Gyro/Kreisel: Futaba GY-401
-Servo für Heck: Futaba S 9254
-Empfänger-Akku: 1600mAh NI-Mh
-Starter: ELEKTROSTARTER ECO-60 von GRAUPNER
-Glüakku, und 4 Liter Sprit ohne Nitrometan.
-Sender: Futaba FF8 PCM1024 mit Assan 2,4Ghz
-Empfänger: Assan X8R7 2,4Ghz
-Ersatzhaube: Rot-Gelb

Außerdem getuned:
· Carbon Rotorblätter
· Ultra leicht Paddel 3D grün
· Alukopf

Alle Kabel sind sauber und ordentlich verlegt!
Die Anleitungen für den Hubi und entsprechendem Gyro lege ich ebenfalls bei.

Für den Versand werden das Heckrohr, Rotorblätter und Paddel demontiert. Der Heli kann natürlich auch bei mir in 32457 Porta Westfalica abgeholt werden.

Meine Handy Nr.: 0175-6644990

video:
http://www.youtube.com/watch?v=PrvLnHl6-f0

---
Preis:850 VHB