Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 14:33

Eco 7 für Bastler

Hallo, ich verkaufe hier für ein Vereinskollegen eienn Eco 7. Der Heli ist eher was für bastler bzw. als ersatzteillager zu verwenden. Die kompeltte Elektronik funktioniert einwandfrei und ist in Ordnung.
Er hat den Rump schwarz lackiert, leider hat er dafür farben genommen die das Styropor am Heck angefressen haben. Die Servo Getriebe sind von zwei Servos defekt und eine Servohalterung fehlt.

Preis VHB 60€inkl. Versand
»Xtremefly« hat folgendes Bild angehängt:
  • Eco 7.jpg

HotSpot15

RCLine User

Beruf: Hubschraubermechaniker

• Nachricht senden

2

Samstag, 12. Dezember 2009, 12:48

Hallo

hab nach einstellen des Angebots gleich ne PN geschrieben.
Wurde aber nicht gelesen..!?
Hätte Interesse, also bitte mal melden.

Gruss
Lukas
www.DRF.de

www.jet-corner.de.tc

www.flugleiter.de

3

Samstag, 12. Dezember 2009, 17:35

@Lukas

Das gleiche habe ich auch gemacht und ein paar Nachrichten mehr.

HotSpot15

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 12. Dezember 2009, 17:43

Hmm dann warten wir mal ab...

Torsten, hättest du am kompletten Heli Interesse oder nur an bestimmten Teilen ?

Grüsse
Lukas
www.DRF.de

www.jet-corner.de.tc

www.flugleiter.de

5

Montag, 14. Dezember 2009, 20:54

Hallo,

Ich hatte ein Problem mit meinem Webbrowser, deswegen habe ich erst heute die Nachrichten gelesen und wurden bearbeitet ;)

Entschuldigung für die Verspätung.

HotSpot15

RCLine User

• Nachricht senden

6

Montag, 14. Dezember 2009, 21:14

Ok, hast wieder eine PN...
www.DRF.de

www.jet-corner.de.tc

www.flugleiter.de