Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

emphaser

RCLine User

• »emphaser« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

1

Samstag, 12. Dezember 2009, 17:47

450 SE V2-Mechnik inkl. 3x HS-65-HB

Hi zusammen,

wegen endgültigem Aufstieg in die 550er Klassen verkaufe ich hier meine 450 SE V2-Mechanik. Ich möchte eigentlich die HS-65-HB verbaut lassen, wie ihr seht sind die Kabel sauber nach hinten im Schlauch geführt. Der Heli ist so wie er da steht abflugfertig & selbstverständlich absturzfrei und von mir maximal 60 Flüge bewegt worden

Wahlweise zwecks Basis für den Aufbau eines neuen 450er ODER selbstverständlich auch interessant als Ersatzteilspender (heul!) oder Upgradepaket für Euren Align T-Rex 450 S mit den ganzen Plastikteilen dran. Ihr bekommt mit dieser Mechanik also unter anderem:

- Vollständiges CFK-Chassi & CFK-Leitwerke
- GFK-Haube
- Hauptrotorkopf komplett aus Alu inkl. Alu-Taumelscheibe & Heliup-Padeln (!)
- Alu-Heck inkl. PMG
- Alu-Heckantrieb
- Verlängerte Akkuauflage aus GFK, damit die Akkus fast vollständig aufliegen!

Der Akku ist nur Zierde und liegt nicht bei, der dient nur als Schwerpunktstütze für den Heli :D Wer Upgraden möchte, der kann also gerne mal die Einzelpreise aufaddieren :)

Für den Versand werde ich das Heckrohr abnehmen müssen, mit dem Kopf sollte das dann passen. Zu den Preisen:

Komplett mit Servos: 101,- EUR zzgl. Versand als versichertes DHL-Paket (Mengenrabatt also)
Nur die Mechanik: 77,- EUR zzgl. Versand als versichertes DHL-Paket
Nur die Servos: 33,- EUR zzgl. Versand als versichertes DHL-Paket

Ansonsten bin ich für eure PMs und Mails offen, wir werden uns schon einig.

Markus
Deutschsprachige RC-Heli-BlogsLadezyklen tracken
SAB Goblin 570 • Spektrum DX-8

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »emphaser« (12. Dezember 2009, 17:56)

Didifs

RCLine User

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

2

Samstag, 12. Dezember 2009, 18:51

Hast ne PN
Grüße Dietmar

- 4G3 BL
- HKH 450
- T-Rexe: 250 Scorpion, 450SE V2 450M FBL in Vorbereitung, 500ESP+600ESP RJX/Beastx

- Twinstar 2 BL
- FF7 2,4GHz
Homepage

bladecx

RCLine User

Beruf: kfz

• Nachricht senden

3

Samstag, 12. Dezember 2009, 19:00

Toller Heli zum Spitzen Preis !!
Wer da nicht kauft ist selber schuld..
Gruss
[SIZE=1]T-Rex 500 CF,Roxxy960, Scorpion1600kv,Fs 555,Savox 1290, RJX Kopf,Beast [/SIZE]
[SIZE=1] T-Rex 450 :Hs 65hb, Roxxy 940-6, Scorpion 2221-8 , Fs 550cds,TT, RJX Beast
FF7
[/SIZE]

emphaser

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 12. Dezember 2009, 19:01

Didi,

Zitat

Original von Didifs
Hast ne PN

Du auch :ok: Rrrrreserviert bis Zahlungseingang.

emphaser

RCLine User

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 00:46

Bitte schließen