Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Dezember 2009, 23:41

HK-T500 CCPM 3D EP 500 size Helicopter Kit

Hallo,
da diese Hubigröße irgendwie doch nichts für mich ist, gebe ich den Hubi ab.
Bisher hatte ich nur den das Heckrohr und mal testweise einen Motor montiert.
Da ich dabei direkt zwei Schrauben in der Heckrotornabe gekillt hatte, liegt ein neuer Heckrotor bei ( der alte natürlich auch, bis auf die Nabe ist noch alles brauchbar.
Desweiteren sind zwei zusätzliche Hauptrotorwellen dabei sowie ein Aluheckservohalter.
Eine Alu-Taumelscheibe liegt auch bei.
Es handelt sich um die Version mit Aluchassis und Plastikrotorkopf.
Rotorblätter sind die dem Kit beiliegenden ( nicht gerade die schönsten ).
Es müssten alle Teile enthalten seien, allerdings habe ich den Kit bei Erhalt nicht auf Vollständigkeit geprüft.

Preis inkl. vers. Versand € 65.- an

P.S.: Alurotorkopf gibt es hier: http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=262558&sid=

Gruß aus
Wolfram

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolfram Holzbrink« (12. Dezember 2009, 23:56)

2

Sonntag, 13. Dezember 2009, 09:32

RE: HK-T500 CCPM 3D EP 500 size Helicopter Kit

Hallo !

Hast ne PN...

3

Sonntag, 13. Dezember 2009, 13:11

RE: HK-T500 CCPM 3D EP 500 size Helicopter Kit

verkauft.
Gruß aus
Wolfram

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolfram Holzbrink« (15. Dezember 2009, 16:54)