Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

brauchsnimma

RCLine Neu User

• »brauchsnimma« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Dezember 2009, 17:46

T-rex 500 cf fast Flugfertig

Hallo,

Ich möchte meinen T-rex 500 CF mit super Ausstattung verkaufen da ich meine Flotte etwas verkleinern will. Der Heli wurde vom Profi eingestellt und ist ca. eine halbe Saison geflogen. Zur Ausstattung:

Motor: Scorpion HK 3026 mit 1600 KV
Regler: Kontronik Jazz 60 10-24 + 5A BEC
Kreisel: Futaba GY601 + S9257
TS-Servos: Hitec HS 225 MG
Rotorblätter: 425 mm Cfk Response Blätter

Im Heli sind alle sinnvollen und notwendigen Tuningteile verbaut wie z. B. Alu-Heck, Alu-Paddelwippe und längere Heckrotorblätter. Die Originalhaube hat leider schon ein paar Macken. Die linke Befestigung an der Haube sieht etwas professorisch aus, hält aber perfekt. Zusätzlich lege ich noch eine Trainingshaube dazu die ich mal bei ebay geschossen habe. Wenn gewünscht kann der Heli auch vorgeflogen werden. Die Blatthalter habe ich auf Frontanlenkung umgebaut (also um 180 Grad gedreht), da das die Flugstabilität verbessert, wem es nicht gefällt der kanns auch wieder umbauen, ist ne sache von 5 Minuten. Die Originalen schwarzen Paddel lege ich auch dazu.

Als Preis hab ich mir 600,- € VHB vorgestellt.

Bei Interesse bitte PN

Gruß Flo

brauchsnimma

RCLine Neu User

• »brauchsnimma« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Samstag, 2. Januar 2010, 17:23

Preisupdate

Preisupdate:

580,- VHB