Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Natze

RCLine User

• »Natze« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Dezember 2009, 18:25

V: Magic Jet Ranger GfK 10ccm Rw:150cm

Hy

Ich wollte euch hier meinen Magic Jet Ranger anbieten schaut euch die Fotos an sind zwar schon paar Tage alt aber es hat sich nichts mehr geändert seit her.
ich verkaufe ihn da man bei uns auf dem Platz keine Verbrenner Flugmodelle mehr fliegen darf und ich deshalb und beruflich nicht mehr zum Fliegen komme
Es ist alles dabei zum fliegen auser dem empfänger und der empfänger akku da dieser vermutlich ohne hin nicht mehr viel Kapazität hat. Es ist noch einiges an Zubehör dabei wie zb ein Rigidkopf der so viel ich weis zum fliegen mit nur den beiden Hauptrotorblättern dient.
Was man noch machen sollte an dem Heli ist das Dekor auszubessern da dies mal zur Hälfte entfernt wurde um ihn zulackieren. Und der Hekrotor muss eingestellt werden.
2xServo RobbeRS700 für Gas und Heck
3xServo Robbe/Futaba S9201 für Roll , Nick und Pitch
1x Kreisel FP G154
1x OS SF 60, 10ccm Motor mit RD - Resorohr
Rotorweite 150cm
GfK Rumpf

Bei Intresse oder fragen Meldet euch per pn oder
Email an Matthias1990@web.de

Preisvorstellung wäre 400€ plus versand

:shine: Diese Grundregel des Fliegens darf niemals vergessen werden

[SIZE=4]No risk No fun :ok: :ok: [/SIZE]
vor allem gilt dies in der Halle :evil: :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Natze« (29. Dezember 2009, 18:35)

2

Dienstag, 29. Dezember 2009, 18:52

was soll der Gute denn kosten?

gruß
[SIZE=1
- Die Pflaumen reifen im Schnee, doch der Pfarrer ißt sie gernel :-)
[/SIZE]

Natze

RCLine User

• »Natze« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Dezember 2009, 20:15

hy wie oben geschrieben 400 euro plus die versand kosten beim versand werde ich auch darauf achten das er gut verpackt wird

gruß matze
:shine: Diese Grundregel des Fliegens darf niemals vergessen werden

[SIZE=4]No risk No fun :ok: :ok: [/SIZE]
vor allem gilt dies in der Halle :evil: :evil: