Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 08:28

Heli Thunder Tiger Mini Titan - komplett flugfertig

Wer hat Interesse an einem Heli?

Es ist ein Thunder Tiger Mini Titan Rotordurchmesser 700mm, verbaut sind ein Brushless Aussenläufer mit Regler, 3 Taumelscheibenservo´s Graupner C121 und ein Logitech LG2100 Gyrosystem.

Momentan ist auch noch ein Futaba Fasst R 617FS Empfänger verbaut, der auch gerne mit erworben werden kann ...

Als Akku´s gibt es 2 Lipo´s 3S1P, ein 1800mAh und ein 2300mAh (der LRP hat erst 2 Ladungen)

Der Heli ist absturzfrei!

Wie sich versteht ist der Heli von mir top gebaut und eingestellt = sofort flugfertig. Es sind alle Papiere/Unterlage dabei.

Meine Preisvorstellung sind 350,- € incl. Empfänger oder 300,-€ ohne Empfänger

Interesse: rc-doktor@web.de oder 0172/2039202

Bild unter http://196273.homepagemodules.de/t109f7-…flugfertig.html

LeoV

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 21:00

mal ne frage !! also ich hab auch den Mini Titan würde ihn auch Verkaufen ! und meiner ist n stück besser ausgerüstet wie deiner und nur noch 290 euro wert !! wie kommt das zustande ??
Auf Holm- und Rippenbruch !! Echte Männer schlürfen kein Honig.... sie kauen Bienen !! :angry:

LeoV

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 21:05

und meiner ist gerade mal 19 akku ladungen geflogen und zwar nur im schweben
Auf Holm- und Rippenbruch !! Echte Männer schlürfen kein Honig.... sie kauen Bienen !! :angry:

4

Freitag, 1. Januar 2010, 10:18

Es kommt doch immer darauf an was einem das gute Stück selber Wert ist ...

Deshalb steht da auch "meine Preisvorstellung" und wenn jemand eine andere Vorstellung hat darf er sie doch äußern und vielleicht kann sich doch einigen ...

So sehe ich das.

Barney_B

RCLine User

Beruf: Mein Beruf ist Verlags- und Werbekaufmann

• Nachricht senden

5

Freitag, 1. Januar 2010, 19:06

RE: Heli Thunder Tiger Mini Titan - komplett flugfertig

Zitat

Original von RC-Doktor
Wer hat Interesse an einem Heli?

Wie sich versteht ist der Heli von mir top gebaut und eingestellt = sofort flugfertig. Es sind alle Papiere/Unterlage dabei.

Meine Preisvorstellung sind 350,- € incl. Empfänger oder 300,-€ ohne Empfänger

Bild unter http://196273.homepagemodules.de/t109f7-…flugfertig.html

Hi,
300,- Euro ohne Empfänger ? Wenn man Deinen Link anklickt findet man:

Meine Preisvorstellung sind 250,- € ohne Empfänger

Was soll man davon halten?

Gruß Barney

6

Freitag, 1. Januar 2010, 19:44

Ich war gerade dabei das Angebot anzupassen, sorry war leider noch nicht so schnell ...

7

Montag, 4. Januar 2010, 16:28

VERKAUFT

bitte löschen.