Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 11:39

Elektro 1.90m Gazelle , Dreiblatt, mit Fenestron, Helicommand, voll ausgerüstet

Hallo,

für einen nicht so Internet-gewohnten Freund stelle ich hier ein außergewöhnliches Modell zum Verkauf ein. Wer möchte, kann bei mir Bilder per E-Mail anfordern.

Sitar-Gazelle, Scale-Drei-Blatt (Sitar) 1.90m, Fenestron,
Rotor - Durchm. 1900, Rumpflänge 1870, Scale Beleuchtung, Scale Cockpit, Scale-Details ...

Motor Flyware T-Rex 20-520
Regler Kontronik 80 HV
Lipo 10S 5000 mA
Servos Robbe FS 251 S Digital
Heck Robbe S 9254
Heli Command Rigid
Emcotec DPSI RV Mini6 ESP
Empfänger-Versorgung 2 x Lipo 2800 mA
mit Positions-Leuchten Euro 3.900,-- VHB

Viele Teile ist fast neu und nur wenige Male geflogen.

Der Modelltyp Gazelle, besonders in dieser Größe, wird auf dem Markt kaum angeboten, da viele vor dem aufwendigen Fenestron zurückschrecken.

Das Modell kann vorgeflogen werden. Das Modell ist in der Nähe von Heilbronn "stationiert". Ersatzteilversorgung der Mechanik und Rumpf ist über Sitar-Östereich oder Helitechnik-Hauptmann in Deutschland gewährleistet.

Das Modell wird nur verkauft um Platz im Bastelkeller für neue Projekte zu schaffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heri« (31. Dezember 2009, 11:48)

HeliTamer

RCLine User

Beruf: Elektronik Entwickler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 14:51

Gibts auch Bilder?
Gruss
Patrick

sitar

RCLine Neu User

Beruf: Bohrmeister HDD

• Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Februar 2010, 11:40

RE: Elektro 1.90m Gazelle , Dreiblatt, mit Fenestron, Helicommand, voll ausgerüstet

Hallo Heri!Kan man die Gazelle noch kaufen wenn dannschicke mir doch ein paar Bilder bin sehr intressiert!Vielen Dank im voraus.Gruß Jens
jens alting

sitar

RCLine Neu User

Beruf: Bohrmeister HDD

• Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Februar 2010, 11:59

Hallo Heri!Ich gebe Dir meine Mail Adresse vielleicht könntest du mir deine Handynummer geben?Bin an der Gazelle sehr intressiert!Hier meine Adresse jens.alting@gmx.net.Vielen Dank im voraus!
jens alting

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sitar« (7. Februar 2010, 12:50)