Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 2. Januar 2010, 18:02

Eco 8 Royal inkl. Alu+CFK Teile fast flugfertig

Biete hier meinen Ikarus Eco 8 Royal Heli zum verkauf an. Der Heli war max. 2 Stunden in der Luft, hatte keinen Absturz und ist absolut neuwertig! Er wird komplett mit Motor, Regler, Kreisel und Servos verkauft, ist also Flugfertig bis auf Empfänger und Akku!!!

Hier das Setup:
Kontronik Kora 15-10 BL-Motor
Robbe Roxxy 950-6 BL-Regler
3x Hitec HS 225 BB auf Taumelscheibe
1x Hitec HS 81 Heckrotor
Kreisel Ikarus Mini Gyro
Alu-Freilauf
Alu-Steuerbuchse Heckrotor
Alu-Zentralstück
Alu-Hillerwippe
Alu-Ritzel Zwischenwelle
Hauptrotorwelle/Blattlagerwelle/Heckrotorwelle in gehärteter Ausführung
CFK Hauptrotorblätter
CFK Leitwerke

Außerdem lege ich noch ein paar Ersatzteile dazu: 1x Kufenbügel, 2x Kufen und diverse Ersatzteile für den Heckrotor (Blatthalter, Lager, Ritzel, Schrauben usw.)

Das Heckservo wurde auf einem CFK Halter am Heckausleger befestigt und mittels CFK Rohr mit dem Heckrotor absolut spielfrei verbunden. Betrieben habe ich den Eco mit einem 4S Lipo von Stefans Liposhop. Damit geht er sehr sehr gut Sämtliche Anleitungen für den Heli, Regler usw. lege ich dazu!

Preis: VB 500 Euro
»wullewatz« hat folgendes Bild angehängt:
  • Imgp0950.jpg
Grüße aus dem Kinzigtal

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »wullewatz« (2. Januar 2010, 19:18)