Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thrillwood

RCLine Neu User

• »thrillwood« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 2. Januar 2010, 20:29

Verkaufe ECO 7 Komplettset

Hallo,
ich verkaufe hier meinen Eco 7, weil ich einfach zu viele Helis habe.
Der Eco 7 kommt als aktuelle rote Jet Ranger Version. Wurde aber durch sinnvolles Tuning von mir in einen wirklich gut fliegenden Heli verwandelt.
Als erstes habe ich ordentliche Blattschmied Blätter anstelle der grauenvollen Holzblätter angebaut. Dann kam ein Alu-Freilauf. Die Gigatronic-Software hab ich für den Lipo-Betrieb eingestellt.
Der Rumpf weisst keine Macken auf. Das original rote Design hab ich leicht durch Decals verändert. Der Jetranger fliegt jetzt für Petro Canada und sieht klasse aus :)
Mit dabei ist der Standard 4 Kanal Sender mit passendem 35 mhz Empfänger Quarz im Heli.
Rumpf, Gigatronic, beide Motoren und Blätter sind alle etwa 6 Monate alt.
Entgegen aller Unkenrufe fliegt mein Eco wirklich klasse. Mit etwa 1 Meter Länge ist die Lageerkennung kein Problem. Das Flugbild ist wirklich was besonderes.
Also als Preis hab ich mir 300 Euro vorgestellt. Inbegriffen sind da ein paar NiMh Akkus (7, 8 und 9 Zeller). Mit den Akkus kann man schweben und rundfliegen. Richtig gut geht die Kiste natürlich mit dem 5000er Lipo. Für den müsste ich aber dann noch einmal 30 Euro extra haben.
Mit meinem derzeitigen Setup und dem Lipo sind Flugzeiten von ca. 15 - 18 Minuten kein Problem!!!
Bei Fragen einfach PN. Ich hab noch ein paar Fotos wo der Jet Ranger durch die Lüfte zieht. Kann ich gerne mailen.
Gruss
Marc