Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Januar 2010, 18:10

Verkaufe Koax Eflite Blade CX2 mit viel Zubehör BNF

Hallo,

verkaufe Blade CX2 mit Xtreme Tuning (Landegestell, Heckausleger Carbon, Heckstabi, Haube Klarsicht, Rotorwelle innen, Rotorwelle aussen, Alukopf unten, Alukopf oben) sowie Orginallandegestell und viel Zubehör:

5 Akkus: 1 Eflite orginal (Zustand naja), 1 Nachkaufakku eflite, 4 Xtreme Akkus in Top-Zustand, davon einer orginalverpackt!

Rotorwelle innen und aussen (teilweise orginalverpackt)

Verschiedene Rotorbätter

Preis ist VHS, Empfänger kann auch behalten werden, dann ist das
ganze entsprechend günstiger.

Kontakt

0172 89 53 622

Stefan

2

Sonntag, 3. Januar 2010, 18:12

Bevor dir gleich einer aus Dach steigt: normal ist es in den Foren Pflicht reinzuschreiben wieviel dafür haben willst...

VHS kannst immer noch dahinter schreiben...
Hmm is das normal wie der Heli fliegt - sieht aus wie ne besoffene Libelle :nuts:

Helis:
-Picooz Apache Papiermod
-Walkera 4#3B u. 4#3B boardless
-Blade MCX u. SR
-2x Gaui 200
-Minititan Cobra
-Kyosho EP Concept SR
-T-REX 500

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »csdragon« (3. Januar 2010, 18:13)

Barney_B

RCLine User

Beruf: Mein Beruf ist Verlags- und Werbekaufmann

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Januar 2010, 21:16

Hallo Stefan,

lies doch bitte mal die Forumsregeln.

Gruß
Barney

4

Donnerstag, 7. Januar 2010, 07:50

Hallo,

danke für den Hinweis. Ich stelle mir einen VK ohne Empfänger von 70 Euro, mit Empfänger ca 100 Euro vor. Ist aber nach wie vor VHB.

Viele Grüße
Stefan