Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ff482

RCLine Neu User

• »ff482« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:38

AEO Ultra Micro Heli Brushless Conversion Combo for Walkera 5g6-1

Verkaufe: AEO Ultra Micro Heli Brushless Conversion Combo for Walkera 5g6-1

Ich habe das Set Ende Oktober 2009 bei ELE Model bestellt. Kurz darauf habe ich
einen gebrauchten 5G6-1 von Nano Heli kaufen koennen. Das Set ist somit übrig. Ich habe die Verpackung des Sets geöffnet und neue Orginal Ritzel montiert. Das Set ist ungetestet. Ich kann keine Funktionsgarantie geben. Die Orginal-Rechnung vom 30.10.2009 werde ich beilegen.

Das Set hat 92,50 Dollar gekostet. Ich verkaufe es wie es ist, ungetestet, für 45 Euro inklusive Versand.

viele Grüsse, Fritz

Hier der Link und die Beschreibung:

http://www.elemodel.com/shopen/html/product_1678.html

Because of the different wires for this combo,please make sure what helis you want to convert.

Product Name:
AEO Ultra Micro Heli Brushless Conversion Combo for Walkera 5g6-1

Product Code:
BCCombo5g6-1

Product Application:
It is designed to upgrade the brush powered RTF ultra micro indoor helicopter to brushless power

Advertising High Light:
The one of the most budget and user-friendly solution of RTF ultra micro indoor helicopter brushless conversion

Key Promoting Features:
1, Greatly improvement of power capability
2, Cost saving solution. All original components on the RTF setup are recycled except the original brushed motor
3, Better price compare to purchase the conversion components seperately
4, Maximized the weight saving as all components are factory pre-integrated/ connected
5, Usableness, no modifying and soldering necessary - no changings on frame or other parts, no reaming the holes for motors.
6, Multifunctional,compatible both for Walkera 5g6-1 and lama2.
7, Improved life span of power system

Specifications:
Refer to details of following AEO products:
- AEO ESC/converter ×2
- AEO ADH30 Brushless Motor 6100KV ×2
»ff482« hat folgendes Bild angehängt:
  • combo.jpg

schumnig

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:48