Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:52

Belt CP "Neu ungeflogen"

Vorgeschichte:
Ein Bekannter dessen Sohn wollt unbedingt "Heli"fliegen lernen 9j.alt.
Habe ihn zum Geburstag einen Belt CP geschenkt.
Naja,gleich bruch+er hatte keine lust mehr.
Hab ihn vom Vater zurückerhalten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gekauft habe ich ihn am 25.2.09 Rechnung vorhanden 159,- Euro.
Wollt ihn wieder aufbauen habe am 06.04.2009 ein Barebone Belt bestellt also ohne Elektronik 79,-Euro.
Desweiteren Zusätzlich ein HZ und 2x neue Servos "noch original verpackt.Servos lagen um die 18,-Euro HZ 5 oder 6,-incl.Freilauf.
Gyro ist das Schwarze EK2 0705b. Glaube das wird noch mit 49 oder 59,-Euro verkauft/angeboten.
Blades,einmal Carbon Align umgebaut für Belt + 1x Holz.
Dabei ist noch die erste Mechanik.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mir fehlt Lust und Zeit diesen vollkommen neu aufzubauen!
Preis VB 140 Euro

Würde auch gegen Neuwertigen Blade MSR ohne Funke Tauschen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Alexander Scheuten« (10. Januar 2010, 15:13)

blooddog70

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 11. Januar 2010, 06:35

Hi,

kannst Du mal Bilder einstellen / per Email schicken von allem?

Ist es ein Belt CP V2?

Gruß

Mario
Gruß Mario

3

Montag, 11. Januar 2010, 12:20

Hallo Mario,
Bilder habe ich noch keine gemacht.
Bilder werde ich zwar noch machen,áber nicht hier einstellen,da mir einfach zu viel aufwand sie auf das vom Forum gewünschte Format zu bringen.
Sobald ich Bilder gemacht habe schicke ich sie per e-Mail.

Es ist "nur" der Belt CP nicht V2.

4

Montag, 11. Januar 2010, 13:43

Bilder sind nun gemacht.
Anfrage "PN"
Bilder nur per e-Mail