Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. Januar 2010, 00:58

Hughes 500D mit Eco8 Mechanik

Hallo...

ich biete hier eine gebrauchte Eco8 Mechanik von Ikaurs in einem GfK-Rumpf Hughes 500D an.

Der Lieferumfang:

Eco8 Mechanik:
mit Aluzubehör wie Taumelscheibe 90/120°, Motor/Getrieb-Grundplatte, Alusteuerbuche Heckrotor, Pitchkompensator-Scherarm.
CfK-Seitenteile, Freilauf, 4x Servo HS85BB, Brushlessmotor Flyware Max Heli12, Brushlessregler Hacker Helimaster 40-3P Opto, Gyro Robbe G-300, GfK-Rotorblätter / weiß

Rumpf:
GfK Nachbildung Hughes 500D, lackiert rot/silber
Der Rumpf ist an den Seiten leicht wellig wie man auch auf den Foto's erkennen kann, die großen Scheiben vorn fehlen und die anderen sind schwarz lackiert da sie unansehnlich waren.(Geschickte fertigen hier vielleicht neue an)

Das Modell ist absturzfrei und alles funktionsfähig. ich habe ihn sehr wenig geflogen, eigentlich nur geschwebt, vielleicht insgesamt 10 Stunden.(Da ich mehr Fläche fliege, fehlte mir hier immer die Zeit) Ich habe hier 10NC Zellen genutzt, auch in Verbindung mit dem Rumpf.

Der Preis: 270.- Euro zzgl. Versand

Mehr Foto's möglich, schickt pN
»delang1966« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMAG0003.jpg

2

Montag, 18. Januar 2010, 17:27

RE: Hughes 500D mit Eco8 Mechanik

Zitat

Original von delang1966
Hallo...

ich biete hier eine gebrauchte Eco8 Mechanik von Ikaurs in einem GfK-Rumpf Hughes 500D an.

Der Lieferumfang:

Eco8 Mechanik:
mit Aluzubehör wie Taumelscheibe 90/120°, Motor/Getrieb-Grundplatte, Alusteuerbuche Heckrotor, Pitchkompensator-Scherarm.
CfK-Seitenteile, Freilauf, 4x Servo HS85BB, Brushlessmotor Flyware Max Heli12, Brushlessregler Hacker Helimaster 40-3P Opto, Gyro Robbe G-300, GfK-Rotorblätter / weiß

Rumpf:
GfK Nachbildung Hughes 500D, lackiert rot/silber
Der Rumpf ist an den Seiten leicht wellig wie man auch auf den Foto's erkennen kann, die großen Scheiben vorn fehlen und die anderen sind schwarz lackiert da sie unansehnlich waren.(Geschickte fertigen hier vielleicht neue an)

Das Modell ist absturzfrei und alles funktionsfähig. ich habe ihn sehr wenig geflogen, eigentlich nur geschwebt, vielleicht insgesamt 10 Stunden.(Da ich mehr Fläche fliege, fehlte mir hier immer die Zeit) Ich habe hier 10NC Zellen genutzt, auch in Verbindung mit dem Rumpf.

Der Preis: 270.- Euro zzgl. Versand

Mehr Foto's möglich, schickt pN

HAT WIRKLICH NIEMAND INTERESSE AN EINEM ECO8???? :-/

3

Sonntag, 7. März 2010, 21:04

Hughes 500D mit Eco8 Mechanik

Angebot bitte schließen...Danke!!